Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 28. September 2014

Gladbacher HTC - TG Heimfeld   5:4   (1:2)

Schiedsrichter:   A.Knechten | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Fast wäre dem Aufsteiger der nächste Streich gelungen. Beflügelt durch den ersten Saisonsieg am Vortag gegen Rheydt spielte Heimfeld auch gegen den zweiten Mönchengladbacher Verein lange Zeit gut auf. „Die haben in der ersten Halbzeit und darüber hinaus mehr investiert als wir und lagen auch verdient mit 3:1 vorne“, musste GHTC-Trainer Andreas Bauch dem Gast Respekt zollen. In der letzten halben Stunde konnte der Erstligaabsteiger die drohende Heimniederlage aber noch abwenden. „Wir haben uns in die Partie zurückgekämpft, das Geschehen an uns gerissen und waren nach dem Anschlusstor einfach am Drücker“, beschrieb Bauch die Wende im Spiel. Nur 17 Minuten brauchte der GHTC für vier Treffer, um aus dem 1:3 ein 5:3 (63.) zu machen. Heimfelds Anschlusstreffer fiel erst gut zwei Minuten vor Ende. Da sich die Gäste, die mit der Leistung der Schiedsrichter unzufrieden waren, unmittelbar nach dem 4:5 durch eine Zeitstrafe auch noch selber schwächten, hatte Gladbach keine große Mühe mehr, den Erfolg über die Zeit zu retten.

 

Tore:
1:0 Florian Jansen (E, 7.)
1:1 Philipp Roloff (E, 12.)
1:2 Philipp Roloff (E, 34.)
-----------------------------
1:3 Dennis Stiller (39.)
2:3 Florian Jansen (E, 46.)
3:3 Paul Tenckhoff (57.)
4:3 Phillip Jansen (60.)
5:3 Paul Tenckhoff (63.)
5:4 Philipp Roloff (E, 68.)

E: 5 (2) / 5 (3)
Grün: 1/2
Gelb: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. September
GHTC - Klipper   2:1 (1:0)
H78 - GTHGC   4:2 (2:1)
DHC - HTC   4:1 (2:0)
KHTC - TTK   5:7 (4:0)
MHC - TuSLi   1:1 (0:1)
TGF - SC 80   3:2 (1:1)
SCC - Wespen   0:3 (0:1)
TSVMH - HCL   1:0 (0:0)
Sonntag, 28. September
GHTC - TGH   5:4 (1:2)
KHTC - GTHGC   4:3 (2:1)
TGF - HCL   4:1 (3:0)
H78 - TTK   8:2 (4:1)
SWK - SWN   3:1 (2:0)
SCC - TuSLi   3:2 (2:0)
MHC - Wespen   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de