Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 27. September 2014

Mariendorfer HC - TuS Lichterfelde   1:1   (0:1)

Schiedsrichter:   R.Bernin | J.Trebesius


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Punkteteilung dürfte eher vom Gast als Gewinn verbucht werden als von den Hausherren. „Wir hatten mehr vom Spiel und auch ein Plus an Chancen“, sah Mariendorfs Co-Trainer Alexander Richter sein Team in diesen Belangen vorne. Allerdings hätte sich der MHC nicht beschweren können, wenn die Partie schon in der Anfangsphase in eine ganz andere Richtung gelaufen wäre. Lichterfelde hatte früh durch Benedikt Reitis das 0:1 (8.) markiert. Zwei Minuten später bot sich TuSLi per Siebenmeter die Riesenchance zum 0:2. MHC-Torwart Driess Chabab hielt den Ball – und sein Team im Rennen. „TUSLi war nur in der ersten Viertelstunde besser, danach haben wir das Geschehen bestimmt“, so Alexander Richter. Viele Möglichkeiten zum Ausgleich und mehr boten sich, aber nur Axel Jeschke verwandelte eine von acht MHC-Ecken zum 1:1 (49.), Richter sah ein „vernünftiges, schnelles Zweitligaspiel“, bei dem seine Mannschaft „nicht cool genug im Abschluss“ gewesen sei.

 

Tore:
0:1 Benedikt Reitis (8.)
------------------------
1:1 Axel Jeschke (E, 49.)

E: 8 (1) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Grün: 2/1
Gelb: N. Sund (MHC)

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. September
GHTC - Klipper   2:1 (1:0)
H78 - GTHGC   4:2 (2:1)
DHC - HTC   4:1 (2:0)
KHTC - TTK   5:7 (4:0)
MHC - TuSLi   1:1 (0:1)
TGF - SC 80   3:2 (1:1)
SCC - Wespen   0:3 (0:1)
TSVMH - HCL   1:0 (0:0)
Sonntag, 28. September
GHTC - TGH   5:4 (1:2)
KHTC - GTHGC   4:3 (2:1)
TGF - HCL   4:1 (3:0)
H78 - TTK   8:2 (4:1)
SWK - SWN   3:1 (2:0)
SCC - TuSLi   3:2 (2:0)
MHC - Wespen   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de