Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 27. September 2014

SC Charlottenburg - Zehlend. Wespen   0:3   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Meister | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der zweite Derby-Auswärtssieg binnen einer Woche gelang Zehlendorf. Die Wespen nahmen beim SC Charlottenburg die drei Punkte mit. „Verdient war es schon, aber auch ein bisschen zu hoch“, fand SCC-Trainer Felix Angrick. Seine Mannschaft machte meist das Spiel wurde aber für den ein oder anderen Fehler bitter bestraft. „Wir sind nach Fehlpässen im Aufbau klassisch ausgekontert worden“, haderte der Charlottenburger Coach. Dabei hätten die Wespen eine „brutale Effektivität“ (Angrick) an den Tag gelegt. Aus vier Chancen machten die Gäste drei Tore. Kurz vor Ablauf der ersten Hälfte markierte Fabian Elsholtz das 0:1, in der zweiten Hälfte ließen Selvaraju Sandrakasi (46.) und Louis Gill (60.) zwei weitere Treffer folgen. „Wir hatten mehr Ballbesitz als die Wespen“, sah Felix Angriff seine Trupppe in einem „eigentlich ausgeglichenen Spiel“ leicht vorne. Nur im Ergebnis nicht.

 

Tore:
0:1 Fabian Elsholtz (34.)
--------------------------
0:2 Selvaraju Sandrakasi (46.)
0:3 Louis Gill (60.)

E: 3 (0) / 0
Grün: 2/1
Gelb: Meyer-Wilmes (SCC)

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. September
GHTC - Klipper   2:1 (1:0)
H78 - GTHGC   4:2 (2:1)
DHC - HTC   4:1 (2:0)
KHTC - TTK   5:7 (4:0)
MHC - TuSLi   1:1 (0:1)
TGF - SC 80   3:2 (1:1)
SCC - Wespen   0:3 (0:1)
TSVMH - HCL   1:0 (0:0)
Sonntag, 28. September
GHTC - TGH   5:4 (1:2)
KHTC - GTHGC   4:3 (2:1)
TGF - HCL   4:1 (3:0)
H78 - TTK   8:2 (4:1)
SWK - SWN   3:1 (2:0)
SCC - TuSLi   3:2 (2:0)
MHC - Wespen   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de