Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 28. September 2014

Kahlenberger HTC - Großflottbeker THGC   4:3   (2:1)

Schiedsrichter:   T.Bogner | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für die am Vortag beim 5:7 (nach 4:0) gegen Sachsenwald so gebeutelten Kahlenberger folgte die Erlösung am Sonntag unmittelbar nach Ablauf der 70 Spielminuten. In der Wiederholung einer Schlussstrafecke gelang Kevin Kleine-Klopries der 4:3-Siegtreffer gegen Großflottbek. „Jetzt können wir ein bisschen durchatmen“, war KHTC-Betreuer Manfred Haase heilfroh über die ersten Punkte für seine Mannschaft. Den Erfolg hatten sich die Mülheimer durch eine lange Zeit sehr ordentliche Leistung verdient. „Bis Mitte der zweiten Halbzeit waren wir die bestimmende Mannschaft und unser 3:1 der Lohn dafür“, erkannte Manfred Haase wohlwollend, dass die Konzentration bei seinen Schützlingen anders als gestern nicht zur Hälfte der Partie aufgebraucht war. Hektik kam auf, als Flottbek zwei Siebenmeter zugesprochen bekam, die dann auch beide verwandelt wurden. So stand es drei Minuten vior Ende plötzlich 3:3. Waren die beiden Strafestöße aus Kahlenberger Sicht vielleicht etwas hart, so beschwerte sich in den letzten Sekunden Flottbek über die Verhängung einer Ecke, da einer der beiden Unparteiischen eigentlich schon abgepfiffen hatte. Die Ecke kam dann doch zur Ausführung – mit bekanntem Ergebnis. „Dieser Sieg war wichtig fürs Selbstvertrauen. Ich hoffe, dass jetzt der Schalter umgelegt wurde“, so abschließend Manfred Haase.

 

Tore:
1:0 Victor vom Kolke (7.)
1:1 Philipp Holst (E, 11.)
2:1 Philip Hüsgen (34.)
-----------------------------
3:1 Thorben Pegel (38.)
3:2 Ross Bougoukas ((7, 51.)
3:3 Ross Bougoukas (7m, 67.)
4:3 Kevin Kleine-Klopries (E, 70.)

E: 6 (1) / 4 (1)
7m: 0 / 2 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Bienias (KHTC), Baumgardt (GTHGC)

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. September 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. September
GHTC - Klipper   2:1 (1:0)
H78 - GTHGC   4:2 (2:1)
DHC - HTC   4:1 (2:0)
KHTC - TTK   5:7 (4:0)
MHC - TuSLi   1:1 (0:1)
TGF - SC 80   3:2 (1:1)
SCC - Wespen   0:3 (0:1)
TSVMH - HCL   1:0 (0:0)
Sonntag, 28. September
GHTC - TGH   5:4 (1:2)
KHTC - GTHGC   4:3 (2:1)
TGF - HCL   4:1 (3:0)
H78 - TTK   8:2 (4:1)
SWK - SWN   3:1 (2:0)
SCC - TuSLi   3:2 (2:0)
MHC - Wespen   0:1 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de