Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 5. Februar 2006

HG Nürnberg - Münchner SC   10:5   (7:2)

Schiedsrichter:   Dirk Dittmann | Harry Halpern


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bärenstarke erste HGN-Halbzeit

HGN-Trainer Sepp Müller war selten so ruhig – hatte auch kaum Grund, laut zu werden, spielten seine Damen doch 30 Minuten wie schon lange nicht mehr und verdienten sich hochverdient zur Pause das 7:2. In der Kabine gab es wohl von MSC-Trainer Gemmrig eine Standpauke, und die Damen um Caro Casaretto kamen wie verwandelt aufs Spielfeld, schnürten die HGN ein, erspielten sich Chance um Chance – doch fehlte es an Toren. Maja Kolonic im Nürnberger Tor hielt, was auf ihren Kasten kam, lediglich ein Feldtor und zwei Strafecken von Nina Hasselmann zum zwischenzeitlichen 8:5 musste sie hinnehmen. Hier nahm der MSC auch den Torwart heraus für einen sechsten Feldspieler, doch das Anrennen blieb erfolglos, und die HGN konnte gar zwei weitere Treffer erzielen.

Tore: HGN: Schwarzer (3), Meyer (3), Krüger (2), Herbolsheimer, Rühl; MSC: Hasselmann (2), Winkelmeier, Casaretto, Koch. E: 2/6 (1/ 2). 7m: 2/0 (1). Z: 150. SR: Halpern, Dittmann (Hanau, Heidelberg).

hph

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 3. Februar
RWK - RHTC   7:3 (2:2)
Samstag, 4. Februar
ATV - Z 88   6:11 (3:8)
HTHC - GTHGC   15:3 (7:2)
ETUF - CHTC   3:2 (1:1)
SC 80 - RRK   0:10 (0:6)
E.Bs. - DHC   11:5 (5:4)
E. Ffm - TSVM   3:10 (1:4)
Klipper - Alster   3:7 (2:2)
Sonntag, 5. Februar
TSVM - SC 80   12:3 (6:1)
Z 88 - Wespen   9:6 (4:1)
GTHGC - DHC   9:0 (2:0)
HGN - MSC   10:5 (7:2)
TuS Li - SCC   8:2 (3:1)
BHC - ATV   16:1 (10:0)
GHTC - SWK   3:4 (2:1)
RRK - E. Ffm   7:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de