Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 5. Februar 2006

Gladbacher HTC - Schwarz-Weiß Köln   3:4   (2:1)

Schiedsrichter:   Cora Eilhardt | Martin Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


3:1-Vorsprung noch hergegeben

Der GHTC machte gegen Köln ein wirklich gutes Spiel. Zu dem ersten Sieg der auslaufenden Saison reichte es aber wieder nicht. Und das, obwohl Gladbach mit 2:0 und 3:1 in Führung ging. Die Frauen des GHTC traten selbstbewusst auf, sie wollten siegen, das sah man ihnen an. Beim Stand von 3:1 versemmelten sie allerdings gleich mehrere Ecken. Das war bitter, denn so kam Schwarz-Weiß zum 3:2-Anschlusstreffer, egalisierte (53.) und kam auch noch zum Siegtreffer (58.). Das war hart, auch für die vielen GHTC-Fans. Sie wollten ihre Mädels endlich wieder einmal siegen sehen. Doch daraus wurde letztlich nichts. „Die Niederlage ist ganz ärgerlich“, sagte Anne Krauß, die aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht spielt, "denn heute waren wir echt gut.“ Von Saisonbeginn an war klar, dass Gladbach es schwer haben dürfte. Nach dieser Niederlage scheint der Abstieg aber nun nahezu unvermeidbar, denn Köln hat zwei Spiele vor Ende sechs Punkte und 17 Tore mehr als der GHTC.

Tore: GHTC: Kunz, Hiepen, Engels; SWK Vogel (2), Boyé, Schütz. E: 9/8 (1/3). Z: 300. SR: Eilhardt, Schollmayer (Köln, Leverkusen).

J.H.

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 3. Februar
RWK - RHTC   7:3 (2:2)
Samstag, 4. Februar
ATV - Z 88   6:11 (3:8)
HTHC - GTHGC   15:3 (7:2)
ETUF - CHTC   3:2 (1:1)
SC 80 - RRK   0:10 (0:6)
E.Bs. - DHC   11:5 (5:4)
E. Ffm - TSVM   3:10 (1:4)
Klipper - Alster   3:7 (2:2)
Sonntag, 5. Februar
TSVM - SC 80   12:3 (6:1)
Z 88 - Wespen   9:6 (4:1)
GTHGC - DHC   9:0 (2:0)
HGN - MSC   10:5 (7:2)
TuS Li - SCC   8:2 (3:1)
BHC - ATV   16:1 (10:0)
GHTC - SWK   3:4 (2:1)
RRK - E. Ffm   7:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de