Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Samstag, 4. Februar 2006

SC Frankfurt 1880 - Rüsselsheimer RK   0:10   (0:6)

Schiedsrichter:   Heike Malina | Andreas Schultz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es ging um mehr als nur um den Sieg

Für den RRK ging es in Frankfurt nicht nur um den Sieg, sondern auch um eine möglichst hohe Verbesserung der Tordifferenz gegenüber dem Konkurrenten aus Mannheim. RRK-Trainer Berti Raute war dementsprechend am Spielende zufrieden: “Es war ein nie gefährdeter Sieg, und das 10:0 hat auch unser Torverhältnis aufgebessert. Es hätte sogar noch deutlicher ausfallen müssen.“ Die 1880innen waren oftmals nur ein Spielball der aggressiv angreifendem Opelstädterinnen. Nach 18 Minuten stand es bereits 6:0. Dann musste die Frankfurter Torfrau Sabine Hieronimi ihr ganzes Können aufbieten, um es bis zur Pause bei diesem Stand zu belassen. Aber sofort nach Wechsel ging der Sturmlauf des RRK weiter. Die Frankfurterinnen wirkten im Angriff harmlos, auch in der Abwehr war die Heimmannschaft teilweise überfordert. Obwohl die Torausbeute nach 56 Minuten zweistellig war, vergaben die Gäste noch mehrere hundertprozentige Chancen. Für die 1880erinnen war der Abstieg nun endgültig besiegelt.

Tore: RRK: Balek (3), Pfefferkorn (2), Haase (2), Günther, Schüder, Schultz. E: 4/6 (0/1). 7m: 0/1 (1). Z: 50. SR: Malina, Schulz; ohne Mühe.

ws

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 3. Februar
RWK - RHTC   7:3 (2:2)
Samstag, 4. Februar
ATV - Z 88   6:11 (3:8)
HTHC - GTHGC   15:3 (7:2)
ETUF - CHTC   3:2 (1:1)
SC 80 - RRK   0:10 (0:6)
E.Bs. - DHC   11:5 (5:4)
E. Ffm - TSVM   3:10 (1:4)
Klipper - Alster   3:7 (2:2)
Sonntag, 5. Februar
TSVM - SC 80   12:3 (6:1)
Z 88 - Wespen   9:6 (4:1)
GTHGC - DHC   9:0 (2:0)
HGN - MSC   10:5 (7:2)
TuS Li - SCC   8:2 (3:1)
BHC - ATV   16:1 (10:0)
GHTC - SWK   3:4 (2:1)
RRK - E. Ffm   7:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de