Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 5. Februar 2006

Berliner HC - ATV Leipzig   16:1   (10:0)

Schiedsrichter:   Jeroen Bütschek | Christiane Hirte


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Es hätte noch schlimmer kommen können

Mit allzu hohen Erwartungen waren die Leipzigerinnen als Schlusslicht nicht zum Tabellenführer an die Spree gereist, aber an eine so deftige Packung wurde nicht gedacht. Es hätte sogar noch schlimmer kommen können. Aber von 13 BHC-Ecken fanden nur zwei den Weg in das von Karoline Amm aufopferungsvoll gehütete ATV-Gehäuse, Lea Loitsch (im übrigen zeitweise sechste Feldspielerin im Wechsel mit Keeperin Louisa Walter) vergab darüber hinaus einen Siebenmeter und brachte sich dabei um einen Hattrick. Außerdem hatten die BHC-Damen in der 2. Hälfte streckenweise Ladehemmung: So fiel zwischen der 32. und 45. Minute lediglich der Leipziger Ehrentreffer durch die von der BHC-Abwehr mutterseelenallein gelassene Auswahlspielerin Nadine Schwarte. Am Torsegen waren alle BHC-Feldspielerinnen beteiligt. Überglücklich war deshalb Collen Schole, dass sie es als letzte in der 45. Minute zum 12:1 auch geschafft hatte. Am erfolgreichsten war diesmal Janina Totzke mit vier Toren und dabei mit einem Hattrick in der 2. Halbzeit. Natascha Keller stellte übrigens nach zwei Zaubertreffern (2./3.) überraschend frühzeitig das Toreschießen ein.

Tore: BHC: Totzke (4), Keller, Loitsch, Schuermann (je 2), v. Livonius, Karwatzky, Mechsner, Stern, Borkamm, Schole; ATV: Schwarte. E: 13/0 (2). 7m: 1/0 (0). Z: 70. SR: Hirte, Bütschek (Berlin).

BeWe

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 3. Februar
RWK - RHTC   7:3 (2:2)
Samstag, 4. Februar
ATV - Z 88   6:11 (3:8)
HTHC - GTHGC   15:3 (7:2)
ETUF - CHTC   3:2 (1:1)
SC 80 - RRK   0:10 (0:6)
E.Bs. - DHC   11:5 (5:4)
E. Ffm - TSVM   3:10 (1:4)
Klipper - Alster   3:7 (2:2)
Sonntag, 5. Februar
TSVM - SC 80   12:3 (6:1)
Z 88 - Wespen   9:6 (4:1)
GTHGC - DHC   9:0 (2:0)
HGN - MSC   10:5 (7:2)
TuS Li - SCC   8:2 (3:1)
BHC - ATV   16:1 (10:0)
GHTC - SWK   3:4 (2:1)
RRK - E. Ffm   7:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de