Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 5. Februar 2006

TuS Lichterfelde - SC Charlottenburg   8:2   (3:1)

Schiedsrichter:   Sascha Sohns | Dirk Möller


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Plichtsieg auf dem Weg ins Viertelfinale

Für den Tabellenzweiten war es ein ungefährdeter Pflichtsieg auf dem Weg ins noch zwei Spiele entfernte Viertelfinale. Für die Jüngsten im TuSLi-Team, Eliza Berrendorf (17) und Saskia Timm (18), war es eine gute Vorbereitung auf die bevorstehende DM-Zwischenrunde der WJA. Überzeugen konnte auch einmal mehr Juliane Weber. Sie traf aus dem Feld sowie per Ecke und Siebenmeter. Die in der zweiten Halbzeit gegen Weber verhängte Vier-Minuten-Zeitstrafe wurde von den Gastgebern als zu hart empfunden, konnte aber von der Mannschaft um Claudia Klatt nicht zu einem weiteren Treffer genutzt werden. Bleibt zu hoffen, dass sich die Knieverletzung von Natalie Grauel während des Aufwärmens als nicht so schwer herausstellt. Friederike Rosseck, die in der Halle eigentlich kürzer treten wollte, löste Grauel nach einer Viertelstunde ab und erledigte ihren Job tadellos - was ja nicht wirklich überraschen konnte...

Tore: TuSLi: Weber (4), Timm (2), Meister, Lanier; SCC: Wehrmeister, Klatt. E: 7/4 (3/1). 7m: 1/0 (1). Z: 150. SR: Sohns (Hannover), Möller (Berlin). Gelb: Weber.

J.K.

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Februar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 3. Februar
RWK - RHTC   7:3 (2:2)
Samstag, 4. Februar
ATV - Z 88   6:11 (3:8)
HTHC - GTHGC   15:3 (7:2)
ETUF - CHTC   3:2 (1:1)
SC 80 - RRK   0:10 (0:6)
E.Bs. - DHC   11:5 (5:4)
E. Ffm - TSVM   3:10 (1:4)
Klipper - Alster   3:7 (2:2)
Sonntag, 5. Februar
TSVM - SC 80   12:3 (6:1)
Z 88 - Wespen   9:6 (4:1)
GTHGC - DHC   9:0 (2:0)
HGN - MSC   10:5 (7:2)
TuS Li - SCC   8:2 (3:1)
BHC - ATV   16:1 (10:0)
GHTC - SWK   3:4 (2:1)
RRK - E. Ffm   7:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de