Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Januar 2006

Zehlendorf 1888 - Berliner HC   5:5   (1:3)

Schiedsrichter:   Rene Pleißner | Christiane Hirte


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach anderem Verlauf doch wieder ein Remis

Beim Hinspiel-Remis hatte sich der BHC am Z88-Bollwerk die Zähne ausgebissen, diesmal schien die Partie zunächst einen anderen Verlauf zu nehmen: Mit überraschenden Pässen in die Spitze wurde die Z88-Abwehr ausgehebelt, Lea Loitsch (1.) und Julia Karwatzky (12.) mussten nur noch einschieben. Als Rückkehrerin Natascha Keller für Britta von Livonius das 0:3 auflegte (26.), schien der Favorit klar auf der Siegerstraße zu sein. Doch Kerstin Holm glich für Z88 mit zwei Eckentreffern sowie einer gelungenen Einzelaktion aus. Sarah Ebisch besorgte per Rückhand-Lupfer gar das 4:3 (43.). Der nach einer geistigen Auszeit nun zwar wieder bemühte, aber nicht zwingend agierende BHC hatte Glück, dass Z88-Torfrau Anna Bethke einen vor das Tor gespielten Pass von Franziska Stern zum postwendenden Ausgleich in den eigenen Kasten abfälschte. Als von Livonius nach tollem Keller-Pass zur erneuten BHC-Führung traf (53.), schien das Spiel doch noch den erwarteten Verlauf zu nehmen. Doch Z88 schlug abermals zurück, wieder war „Fussel“ Ebisch nach vorangegangenem Holm-Solo erfolgreich (57.). Auch drei Ecken in Serie halfen dem BHC danach nicht mehr, die erneute Punkteteilung mit dem Bezirksrivalen zu verhindern.

Tore: Z88: Holm (3), S. Ebisch (2); BHC: von Livonius (2), Loitsch, Karwatzky, Stern. E: 3/5 (2/0). Z: 400. SR: Hirte, Pleißner (Berlin, Potsdam).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Januar
CHTC - GHTC   10:6 (5:3)
TSVM - MSC   9:4 (7:2)
RHTC - SWK   9:6 (3:4)
RWK - ETUF   6:5 (0:2)
DHC - GTHGC   2:4 (1:3)
RRK - HGN   4:2 (2:1)
E.Bs. - Klipper   6:2 (3:1)
Alster - HTHC   2:3 (2:3)
E. Ffm - SC 80   4:2 (2:1)
Sonntag, 15. Januar
RRK - MSC   8:2 (2:2)
Z 88 - BHC   5:5 (1:3)
SWK - CHTC   5:6 (3:3)
GHTC - RWK   5:19 (1:10)
ETUF - RHTC   6:2 (2:0)
GTHGC - Alster   4:11 (1:6)
HTHC - E.Bs.   4:6 (0:4)
HGN - TSVM   3:8 (1:3)
SCC - ATV   7:8 (3:3)
Klipper - DHC   7:4 (3:3)
TuS Li - Wespen   4:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de