Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Januar 2006

TuS Lichterfelde - Zehlendorfer Wespen   4:3   (0:2)

Schiedsrichter:   Jeroen Bütschek | Tilmann Kleppi


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Dem kläglich abgelieferten Abschlag folgte die Entscheidung

Ein von Juliane Weber über das leere Tor „gelöffelter“ Ball (6.) war zunächst die einzige TuSLi-Chance aus dem Spiel heraus. Auch defensiv ließ bei den Lichterfelderinnen vor der Pause einiges zu wünschen übrig: Viele nicht allzu scharfe Wespen-Pässe in den freien Raum wurden von den Angreiferinnen noch erlaufen und sorgten für Gefahr. Nadine Schützenhofer traf per Ecke und nach energischem Solo zum 0:2. Unmittelbar vor der Pause vergab Annika Voigt zudem das fast sichere 0:3. TuSLi kam trotz mäßigen Spiels bereits zu acht Ecken, eine klare Feldüberlegenheit stellte sich aber erst im zweiten Durchgang ein. Nachdem TuSLi gegen vielleicht etwas zu passive Wespen bis zehn Minuten vor Schluss bereits 13 Ecken und einen Siebenmeter vergeben hatte, schien der Angriffsschwung ein wenig dahin und eine Wende kaum noch wahrscheinlich. Doch dann bugsierte Marlene Kenckel den Ball aus sehr spitzem Winkel an den Innenpfosten (53.) und traf nur eine Minute später im Konter erneut zum Ausgleich. Die konsternierten Wespen hatten zunächst noch Glück, dass Anja Preuß dann zwei Mal scheiterte. Als sie den Ball nach eigenem Abschlag aber kläglich ablieferten, traf Weber zum glücklichen Endstand.

Tore: TuSLi: Kenckel (2), Preuß, Weber; ZW: Schützenhofer (3). E: 13/4 (0/2). 7m: 1/0 (0). Z: 800. SR: Bütschek, Kleppi (Berlin, Bonn).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Januar
CHTC - GHTC   10:6 (5:3)
TSVM - MSC   9:4 (7:2)
RHTC - SWK   9:6 (3:4)
RWK - ETUF   6:5 (0:2)
DHC - GTHGC   2:4 (1:3)
RRK - HGN   4:2 (2:1)
E.Bs. - Klipper   6:2 (3:1)
Alster - HTHC   2:3 (2:3)
E. Ffm - SC 80   4:2 (2:1)
Sonntag, 15. Januar
RRK - MSC   8:2 (2:2)
Z 88 - BHC   5:5 (1:3)
SWK - CHTC   5:6 (3:3)
GHTC - RWK   5:19 (1:10)
ETUF - RHTC   6:2 (2:0)
GTHGC - Alster   4:11 (1:6)
HTHC - E.Bs.   4:6 (0:4)
HGN - TSVM   3:8 (1:3)
SCC - ATV   7:8 (3:3)
Klipper - DHC   7:4 (3:3)
TuS Li - Wespen   4:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de