Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Januar 2006

Gladbacher HTC - Rot-Weiß Köln   5:19   (1:10)

Schiedsrichter:   Peter Hippler | Christina Warsitz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nach der 17. Minute brachen die Dämme

Schlusslicht GHTC zeigte bis zur 17. Minute zwar eine beherzte Vorstellung, lag zu diesem Zeitpunkt auch nur knapp mit 1:2 hinten, konnte dann aber dem Angriffswirbel von Köln nichts mehr entgegensetzen. Der Spitzenreiter hatte anfangs eine sehr fahrlässige Chancenverwertung, dann allerdings fielen die Tore im Minutentakt. „Wir sind schlecht ins Spiel gestartet, aber ab Mitte der ersten Halbzeit haben wir dann auch unsere Chancen genutzt“, meinte RW-Managerin Alice Weißweiler. In der zweiten Hälfte hatte Köln erneut eine Phase, in der es unkonzentriert mit seinen Chancen, besonders mit den Strafecken, umging. RW-Trainer Wolfgang Kluth wurde deswegen sogar etwas laut, denn schließlich könne das Torverhältnis am Ende über den Gruppensieg entscheiden. Über 15:1 kam dann der 19:5-Kantersieg zustande. GHTC-Trainer Michael Struthoff war später mehr mit dem Vortag beschäftigt: „Heute hat das Team ganz ordentlich gespielt. Dass wir gegen Köln keine Chance haben, war klar. Die Niederlage gestern ärgert mich viel mehr, weil wir da überhaupt nicht gut gespielt haben und deshalb wahrscheinlich absteigen.“

Tore: GHTC: Höper (2), Zowada, Esser, Hiepen; RWK: Eidmann (5), Rodewald (3), Schneider (3), Gude (3), Schütze (3), Stöckel (2). E: 13/8 (3/2). 7m: 0/1 (0). SR: P. Hippler, Warsitz.

dha

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Januar
CHTC - GHTC   10:6 (5:3)
TSVM - MSC   9:4 (7:2)
RHTC - SWK   9:6 (3:4)
RWK - ETUF   6:5 (0:2)
DHC - GTHGC   2:4 (1:3)
RRK - HGN   4:2 (2:1)
E.Bs. - Klipper   6:2 (3:1)
Alster - HTHC   2:3 (2:3)
E. Ffm - SC 80   4:2 (2:1)
Sonntag, 15. Januar
RRK - MSC   8:2 (2:2)
Z 88 - BHC   5:5 (1:3)
SWK - CHTC   5:6 (3:3)
GHTC - RWK   5:19 (1:10)
ETUF - RHTC   6:2 (2:0)
GTHGC - Alster   4:11 (1:6)
HTHC - E.Bs.   4:6 (0:4)
HGN - TSVM   3:8 (1:3)
SCC - ATV   7:8 (3:3)
Klipper - DHC   7:4 (3:3)
TuS Li - Wespen   4:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de