Halle 05/06

Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. Januar 2006

Großflottbeker THGC - Club an der Alster   4:11   (1:6)

Schiedsrichter:   Robert Bernin | Ute Kamla


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Zuschauer dankten mit warmen Applaus

Der Club an der Alster kam wütend über die eigene Niederlage vom Samstag ins Christianeum und war kräftig um Wiedergutmachung bemüht. Die „Flottis“ dagegen hatten ihr Ziel für das Wochenende bereits mit dem wichtigen Sieg in Hannover erreicht und konnten befreit aufspielen. Und so sah man ein munteres Damen-BL-Spiel mit hohem Tempo und vielen Torchancen auf beiden Seiten, in dem sich allerdings schon früh die größere Cleverness und Erfahrung insbesondere vor dem Tor durchsetzte. Allerdings gab sich die junge Heimmannschaft nie auf und konnte immer wieder eigene Akzente setzen. So sahen es auch die Trainer: Jens George vom Gast sah einen deutlich zu hohen Sieg seiner Mannschaft („Ein 2- bis 3-Tore-Vorsprung wäre leistungsgerecht gewesen“), während Heimtrainer York Schumacher mit der spielerischen Leistung seiner jungen Truppe nicht unzufrieden war („Wir haben besser gespielt als am Samstag!“). Und die Zuschauer dankten es mit warmen Applaus auch nach dem Abpfiff.

Tore: GTHGC: von Elverfeldt (2), Ackermann, Frankenheim; Alster: Landshut (5), Böhmert (3), Schröder, Henlein, Morgenstern. E: 8/11 (1/4). Z: 100. SR: Bernin, Kamla; ohne Probleme.

D.T.

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. Januar 2006

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. Januar
CHTC - GHTC   10:6 (5:3)
TSVM - MSC   9:4 (7:2)
RHTC - SWK   9:6 (3:4)
RWK - ETUF   6:5 (0:2)
DHC - GTHGC   2:4 (1:3)
RRK - HGN   4:2 (2:1)
E.Bs. - Klipper   6:2 (3:1)
Alster - HTHC   2:3 (2:3)
E. Ffm - SC 80   4:2 (2:1)
Sonntag, 15. Januar
RRK - MSC   8:2 (2:2)
Z 88 - BHC   5:5 (1:3)
SWK - CHTC   5:6 (3:3)
GHTC - RWK   5:19 (1:10)
ETUF - RHTC   6:2 (2:0)
GTHGC - Alster   4:11 (1:6)
HTHC - E.Bs.   4:6 (0:4)
HGN - TSVM   3:8 (1:3)
SCC - ATV   7:8 (3:3)
Klipper - DHC   7:4 (3:3)
TuS Li - Wespen   4:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de