Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 30. Januar 2005

Gladbacher HTC - Schwarz-Weiß Köln   5:5   (1:2)

Schiedsrichter:   Schollmayer | Wirtz


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Der Coach behielt Recht

Eigentlich wollte der GHTC den dritten Sieg der Saison feiern. Daraus wurde beim Unentschieden aber nichts. Schwarz-Weiß Köln agierte in der ersten Halbzeit aus einem defensiven Fünfer-Würfel heraus. Den gelang es den Gladbacherinnen nicht so wirklich zu knacken. Der GHTC hatte wie fast immer in dieser Saison zwar etliche Chancen, nutzte diese aber wieder mal nicht. Nach der Pause stellte Köln komplett um, spielte offensiv und mit viel Druck. Dem konnte der GHTC wiederum ganz gut stand halten, doch auf ein 3:3 folgten zwei Tore der Kölnerinnen. Es waren nur noch zwei Minuten zu spielen. Katja Hilden brachte den Anschluss, dann nahm Kölns Trainer eine Auszeit. Die nutzte GHTC-Coach Andy Bauch, um seine Mädels noch einmal so richtig aufzurütteln. „Geht voll drauf, ihr schafft den Ausgleich“, hatte er gesagt und behielt Recht. Nina Struthoff egalisierte wenige Sekunden vor Ende zum letztlich gerechten Remis.

Tore:

GHTC: Engels (2), Groell, Struthoff, Hilden;

SWK: Vogel (4), Paffenholz.

E: 4/5 (2/0).

Z: 80.

J.H.

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de