Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 30. Januar 2005

Zehlendorf 88 - Berliner HC   4:8   (1:4)

Schiedsrichter:   Luft | Pape


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Deutlich ausgeglichener besetzt

Bereits in der ersten Minute fiel das 0:1, als die Gastgeberinnen nach einem hohen Ball das Spielen einstellten, die Unparteiischen aber auf Vorteil erkannten und Natascha Keller ungehindert einschob. Z88 zeigte sich unbeeindruckt und erarbeitete sich gute Chancen, agierte beim Torabschluss aber nicht druckvoll genug. Der BHC war vor dem Tor konsequenter. Dem zweiten Treffer nach zehn Minuten folgte ein Doppelschlag zum beruhigenden 0:4-Vorsprung (18.). Der deutlich ausgeglichener besetzte Tabellenführer konnte es sich leisten, alle Feldspielerinnen im Block auszuwechseln, ohne dabei die Spielkontrolle aus der Hand zu geben. Z88 stand weiterhin tief gestaffelt in der eigenen Hälfte und spekulierte auf schnelle Gegenstöße nach Ballgewinnen. Torszenen waren dabei insbesondere nach der Pause auf beiden Seiten Mangelware. Durch zwei verwandelte Ecken konnte Z88 noch einmal auf 3:5 verkürzen (49.). Dann aber traf Natascha Keller binnen drei Minuten doppelt zum 3:7 und sicherte endgültig den Erfolg ihres Teams, das damit bereits zwei Spieltag vor Schluss als Sieger der Gruppe Ost feststeht.

Tore:

Z88: Holm, Schmucker (je 2);

BHC: Keller (3), Stern, Melchert, Totzke, Reiter, Käbelmann.

E: 9/2 (3/1).

Z: 70.

SR: Luft, Pape (Berlin, Hamburg).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de