Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. Januar 2005

Club Raffelberg - Rot-Weiss Köln   1:13   (0:4)

Schiedsrichter:   Göntgen | Siep


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Gute Ansätze am Ende verwischt

Es gibt Komplimente des Gegners, für die man sich nichts kaufen kann: „Im Gegensatz zum Hinspiel hat die Mannschaft aber schon einen Schritt nach vorne gemacht”, urteile Kölns Trainer Wolfgang Kluth über die CR- Mädels. Im Hinspiel besiegten die Domstädterinnen noch 17:1, diesmal am Kalkweg „nur“ 13:1. Damit ist der Abstieg in die Regionalliga nicht mehr zu verhindern. „Mit der ersten Halbzeit war ich vollkommen zufrieden. Wir haben den Zuschauern und dem Gegner gezeigt, was wir können – mitunter gutes Hockey gespielt”, so Raffelbergs Interimscoach Michael Stockum. Weil Rot-Weiss aber nach dem Seitenwechsel das Tempo anzog, überforderten die Gäste den CR. Schlag auf Schlag ging es, allein in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit musste Torfrau Verena Lehmann siebenmal hinter sich greifen. So blieb mal wieder nur der Ehrentreffer übrig: Anna Schmidtlein verwandelte eine von fünf Ecken zum 1:12. Stockum: „In der zweiten Spielhälfte waren wir von allen guten Geistern verlassen. Dadurch hat das Team die guten Ansätze im ersten Durchgang leider verwischt.”

Tore:

CR: Schmidtlein;

RWK: Schütze (5), Gude (3), Stöckel, Hoyer (je 2), Schwarz.

E: 7/8 (1/3).

Z: 100.

SR: Göntgen, Siep.

A.B.

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de