Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Freitag, 28. Januar 2005

TuS Lichterfelde - Zehlend. Wespen   4:10   (2:7)

Schiedsrichter:   Hirte | Krach


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Selbstbewusstsein wuchs mit jedem Treffer

„Kann mir jemand verraten, was hier gerade abläuft?“ fragte ein hörbar konsternierter TuSLi-Anhänger, als sein Team nach elf Minuten bereits mit 0:5 (!) zurücklag. Durch Ballverluste am und im eigenen Kreis wurden die Wespen förmlich zum Toreschießen eingeladen. Schon am Wochenende zuvor hatte Trainer Dennis Grueneberg bei seinem Team eine gewisse Verunsicherung registriert, der klassische Fehlstart gegen die Wespen trug nicht gerade zur Stabilisierung des Nervenkostüms bei. Umgekehrt bei den Zehlendorferinnen: Das Selbstvertrauen wuchs mit jedem Treffer. Hatten sie im bisherigen Saisonverlauf bei den Ecken noch kräftig gesündigt, waren diesmal alle erfolgreich. Über 0:6 (19.) und 2:9 (47.) fuhren die Wespen einen in dieser Deutlichkeit kaum für möglich gehaltenen Sieg ein und ließen in der Schlussphase bei Kontern sogar noch die letzte Konsequenz vermissen. TuSLi mühte sich redlich, zuletzt sogar ohne Torwart, wirkte aber hilflos. Die Chancen auf den zweiten Tabellenplatz waren mit dieser Niederlage bereits auf ein Minimum gesunken.

Tore:

TuSLi: Kenckel, Meister, Stockhaus, Lanier;

ZW: Alisch (3), Busch, Ahlgrimm (je 2), Borkamm, Preuß, J. Voigt.

E: 13/4 (1/4).

Z: 80.

SR: Hirte, Krach (Berlin).

MSZ

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de