Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 29. Januar 2005

TSV 1846 Mannheim - Münchner SC   7:1   (4:1)

Schiedsrichter:   Grochowski | Schwarzmeier


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


58 Minuten lang kein MSC-Tor

Für MSC-Trainer Ellenbeck war schon vorher klar, dass er mit seinem „letzten Aufgebot“ auswärts nicht viel ausrichten würde. Er musste allein auf vier seiner Stammspielerinnen verzichten. Doch dass sein Team, das immerhin mit Casaretto, Kollmar und Schmid angereist war, nach seiner 1:0-Führung 58 Minuten lang kein Tor mehr schießen würde, war doch hart. Aber Mannheim war auch aus seiner Sicht im Spielaufbau und Zusammenspiel und in der zweiten Spielhälfte auch konditionell deutlich überlegen, dazu hatte es mit Claudia Mößner wie schon im Hinspiel einen zuverlässigen Rückhalt im Tor. Sie machte in der einzigen guten Druckphase der Gäste in Halbzeit eins durch ihre Paraden jegliche Münchner Hoffnung zunichte. Nach der Pause erhöhte Mannheim schnell auf 6:1, ließ aber dann die Zügel schleifen, so dass die Partie sich in Langeweile auflöste. Das änderte sich erst, als Trainer Gomes drei Minuten vor Schluss Mößner zugunsten einer sechsten Feldspielerin herausnahm. Die TSV-Damen zeigten daraufhin schönes Powerplay, das mit einem satten Rinne-Tor belohnt wurde.

Tore:

TSV: Rinne (4), Wahl, Halling, Heller;

MSC: Kollmar.

E: 2/6 (1/1).

7m: 1/0 (1).

Z: 100.

SR: Grochowski, Schwarzmeier (Frankfurt).

ari

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de