Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 30. Januar 2005

TSV 1846 Mannheim - Wacker München   15:1   (7:1)

Schiedsrichter:   Leiber | Schurig


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Ein 0:1 zum Aufwachen

Das Spiel war eine einseitige Angelegenheit, wenn auch der Gastgeber – wie schon am Vortag – den Gästen den Vortritt ließ und erst aufwachte, als er mit 0:1 zurücklag. Schnell drehten Rinne und Wahl den Spieß um. Nachdem es erst einmal 2:1 stand, schnürten die Damen vom Fernmeldeturm die Münchnerinnen in ihrem Viertel völlig ein. Die wenigen Male, die der immer wieder kämpfende Tabellenletzte in den badischen Schusskreis eindrang, konnte Mannheims Keeperin Mößner die zaghaften Torschüsse abfangen. In Halbzeit zwei war es auch mit diesen Versuchen mehr oder weniger vorbei. Zwar zeigte auch Mannheim jetzt viele Fehler, doch die immer frustrierter wirkende Torfrau im Münchner Gehäuse musste dennoch noch achtmal hinter sich greifen.

Tore:

TSV: Rinne (7), Wahl(4), Niebler (2), Malacarne, Biehlmeier;

Wacker: Edelmann.

E: 9/0 (4/0).

7m: 1/0 (1).

Z: 80.

SR: Leiber, Schurig.

ari

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. Januar 2005

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 28. Januar
TuS Li - ZeWe   4:10 (2:7)
Samstag, 29. Januar
UHC - GTHGC   2:3 (1:2)
CadA - HTHC   4:3 (2:0)
KH - E.Bs   3:6 (2:2)
BSC - ZeWe   2:11 (1:6)
ATV - Z 88   3:5 (1:1)
RRK - WM   17:1 (7:0)
TSVM - MSC   7:1 (4:1)
CR - RWK   1:13 (0:4)
BHC - TuS Li   7:3 (2:2)
Sonntag, 30. Januar
GHTC - SWK   5:5 (1:2)
RRK - MSC   3:1 (1:0)
TSVM - WM   15:1 (7:1)
Z 88 - BHC   4:8 (1:4)
HGN - E.Frf   3:4 (3:1)
RTHC - ETUF   9:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de