Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 19. Dezember 2004

Schwarz-Weiß Köln - Gladbacher HTC   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   Eilhart | Hoffmann


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Bauchs Ärger über „super dämliche“ Niederlage

"Super dämlich und absolut nicht notwendig.“ So lautete das Fazit des Gladbacher Trainers Andi Bauch nach der knappen Niederlage. In einem an Höhepunkten armen Spiel gab es die ersten beiden unmittelbar hintereinander: In der 22. Minute traf Frederike Engels für Gladbach und eine Zeigerumdrehung später Katharina Vogel nach einer Ecke für Köln. In der zweiten Hälfte war der Gastgeber dann einfach abgezockter und machte durch Vogel (32.) und Melanie Kopf (37.) aus vier Chancen zwei Tore. „Obwohl wir bestimmt 70 Prozent Ballbesitz und einige Chancen hatten, waren wir einfach zu harmlos“, ärgerte sich Bauch und meinte: „Auf Grund der Spielanteile wäre ein Unentschieden gerecht gewesen, aber da die Kölnerinnen dann doch zu abgezockt waren, haben sie die drei Punkte wohl verdient.“ Gladbach kam nur noch durch ein weiteres Tor von Engels nach einer Strafecke (46.) heran. Auch die letzten zwei Minuten mit sechs Feldspielern brachte nur noch eine Torgelegenheit ein, die aber genauso verpuffte wie die übrigen zuvor.

Tore: SWK: Vogel (2), Kopf; GHTC: Engels. E: 3/5 (1/1). Z: 80.

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 17. Dezember
HGN - MSC   3:6 (2:2)
Samstag, 18. Dezember
ETUF - RTHC   4:1 (1:0)
E.Bs - KH   7:4 (3:1)
GTHGC - UHC   5:4 (2:1)
TSVM - RRK   5:7 (3:4)
E.Frf - WM   7:0 (3:0)
BSC - ATV   6:3 (1:2)
ZeWe - TuS Li   5:5 (2:4)
BHC - Z 88   13:6 (4:1)
RWK - CR   17:1 (9:0)
Sonntag, 19. Dezember
TuS Li - BHC   4:11 (1:6)
ZeWe - BSC   10:4 (6:1)
SWK - GHTC   3:2 (1:1)
HTHC - CadA   2:2 (0:0)
Z 88 - ATV   10:4 (6:0)
E.Frf - MSC   3:2 (2:2)
HGN - WM   6:5 (3:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de