Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Sonntag, 19. Dezember 2004

Zehlendorf 88 - ATV Leipzig   10:4   (6:0)

Schiedsrichter:   Hirte | Horn


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Diesmal alles andere als ein Angstgegner

In den vergangenen Jahren waren die ATV-Damen - sei es auf dem Feld oder in der Halle - stets der Angstgegner der Zehlendorferinnen gewesen. Aber davon war diesmal nichts zu spüren, treu und brav spielten die jetzt von der früheren ATV-Spitzenakteurin Ulrike Sluga betreuten Leipzigerinnen ihr Pensum herunter. Einige Leistungsträgerinnen haben aufgehört, die Mannschaft ist im Umbruch. Ulrike Sluga konnte eigentlich auch nur mit den Schultern zucken, warum es momentan nicht läuft. "Wir verpassen Tore zu schießen", meinte sie. Und: "Heute waren wir in den ersten 20 Minuten zu lasch." So stand es in einem ziemlich emotionslosen Spiel nach 18 Minuten auch bereits 4:0 für die Z88-Damen. Ein Erfolgserlebnis gab es dennoch für die Gästedamen: Zwischen der 52. und 58. Minute konnten sie mit drei Toren hintereinander von 1:9 auf 4:9 ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Ansonsten ließen sich einige Z88-Treffer durchaus bewundern, so auch von Harriet Schmucker.

Tore: Z88: Holm, Schmucker (je 3), S. Ebisch (2), Halbhuber, Meyer; ATV: Karwatzky, Schlett, Schwarte, Weber. E: 6/3 (2/1), Z: 60. SR: Hirte, Horn (Berlin, Bayreuth).

BeWe

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 17. Dezember
HGN - MSC   3:6 (2:2)
Samstag, 18. Dezember
ETUF - RTHC   4:1 (1:0)
E.Bs - KH   7:4 (3:1)
GTHGC - UHC   5:4 (2:1)
TSVM - RRK   5:7 (3:4)
E.Frf - WM   7:0 (3:0)
BSC - ATV   6:3 (1:2)
ZeWe - TuS Li   5:5 (2:4)
BHC - Z 88   13:6 (4:1)
RWK - CR   17:1 (9:0)
Sonntag, 19. Dezember
TuS Li - BHC   4:11 (1:6)
ZeWe - BSC   10:4 (6:1)
SWK - GHTC   3:2 (1:1)
HTHC - CadA   2:2 (0:0)
Z 88 - ATV   10:4 (6:0)
E.Frf - MSC   3:2 (2:2)
HGN - WM   6:5 (3:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de