Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 18. Dezember 2004

Rot-Weiss Köln - Club Raffelberg   17:1   (9:0)

Schiedsrichter:   Göntgen | Schollmayer


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Kluth-Team überrollt junge Raffelberger

Mit einem beeindruckenden Kantersieg schickte Köln den Club Raffelberg in die Weihnachtspause. Von Anfang an schnürten die Rot-Weissen die Duisburgerinnen in ihrer Hälfte ein und erzeugten enormen Druck mit ihrem aggressiven Pressing. Raffelbergs Teammanager Armin Lehmann meinte: „Man muss das fast schon humorvoll sehen. Aber die Begegnungen gegen Rot-Weiss sind auch nicht unsere Spiele. Wir müssen die Punkte gegen den Abstieg in anderen Partien holen.“ Die von Nationalspielerinnen gespickte Mannschaft von RWK-Trainer Wolfgang Kluth schenkte den jungen Raffelbergern absolut nichts und schaltete keinen Gang zurück. Nachdem es bereits zuvor lichterloh im Raffelberger Strafraum gebrannt hatte, fiel das 1:0 in der achten Minute. Bis zur 50. Minute wurde der Vorsprung überwiegend von Franziska Gude und Tina Schütze ausgebaut. Beim Stande von 12:0 war es dann Ann-Kathrin Karlshaus erlaubt, den Ehrentreffer zu erzielen. Bei dem einen Gegentor blieb es aber auch und so freute sich Kluth: „Man weiß ja nie, wofür ein gutes Torverhältnis noch mal gut ist...“

Tore: RWK: Gude (8), Schütze (5), Stöckel (3), Hoyer; CR: Karlshaus. E: 10/2 (5/0). 7m: 2/0 (2/0). Z: 150.

SeJu

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 17. Dezember
HGN - MSC   3:6 (2:2)
Samstag, 18. Dezember
ETUF - RTHC   4:1 (1:0)
E.Bs - KH   7:4 (3:1)
GTHGC - UHC   5:4 (2:1)
TSVM - RRK   5:7 (3:4)
E.Frf - WM   7:0 (3:0)
BSC - ATV   6:3 (1:2)
ZeWe - TuS Li   5:5 (2:4)
BHC - Z 88   13:6 (4:1)
RWK - CR   17:1 (9:0)
Sonntag, 19. Dezember
TuS Li - BHC   4:11 (1:6)
ZeWe - BSC   10:4 (6:1)
SWK - GHTC   3:2 (1:1)
HTHC - CadA   2:2 (0:0)
Z 88 - ATV   10:4 (6:0)
E.Frf - MSC   3:2 (2:2)
HGN - WM   6:5 (3:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de