Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 18. Dezember 2004

Großflottbeker THGC - Uhlenhorster HC   5:4   (2:1)

Schiedsrichter:   Langendijk | Reifschläger


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Clauss traf gegen ihren ehemaligen Club

Vier Tore von Nina Clauss gegen ihre ehemalige Mannschaft reichten den Damen aus Großflottbek zu einem umkämpften, aber sicherlich nicht unverdienten Sieg. Begann das Spiel furios mit zwei Treffern in den ersten Minuten, fielen danach in über vierzig Minuten nur der Treffer zur Halbzeit-Führung der Gastgeberinnen. Doch die letzte Viertelstunde hatte es in sich. Zunächst konnte Clauss das einzige Eckentor dieser Partie zur 3:1-Führung erzielen. Dieses Tor war jedoch eher ein Startschuss für die Uhlen. Sie wurden aggressiver, die jungen Spielerinnen des GTHGC verloren mehr und mehr die Linie, und so kamen die Gäste durch Rummel und Müller-Wieland zum zwischenzeitlichen 3-3 -Ausgleich. Aus neuerdings möglichen Auszeit, die die Flottis nun nahm, kamen sie neu ausgerichtet und voller Elan heraus und nahmen das Spiel wieder in die Hand. Zwei Chancen, schön herausgespielt von Silja Lorenzen, konnte Nina Clauss zu Treffern nutzen und ihre Mannschaft damit endgültig auf die Siegerstraße bringen. Der Anschlusstreffer von Vorwerk kam mit dem Abpfiff und damit zu spät.

Tore: GTHGC: Clauss (4), Lorenzen; UHC: Vorwerk (2), Rummel, Müller-Wieland. E: 3/7 (1/0). Z: 120.

D.T.

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 17. Dezember
HGN - MSC   3:6 (2:2)
Samstag, 18. Dezember
ETUF - RTHC   4:1 (1:0)
E.Bs - KH   7:4 (3:1)
GTHGC - UHC   5:4 (2:1)
TSVM - RRK   5:7 (3:4)
E.Frf - WM   7:0 (3:0)
BSC - ATV   6:3 (1:2)
ZeWe - TuS Li   5:5 (2:4)
BHC - Z 88   13:6 (4:1)
RWK - CR   17:1 (9:0)
Sonntag, 19. Dezember
TuS Li - BHC   4:11 (1:6)
ZeWe - BSC   10:4 (6:1)
SWK - GHTC   3:2 (1:1)
HTHC - CadA   2:2 (0:0)
Z 88 - ATV   10:4 (6:0)
E.Frf - MSC   3:2 (2:2)
HGN - WM   6:5 (3:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de