Halle 04/05

Bundesliga - Damen

Samstag, 18. Dezember 2004

TSV 1846 Mannheim - Rüsselsheimer RK   5:7   (3:4)

Schiedsrichter:   Leiber | Sperber


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Mannheim fehlte der Mumm

In einer spannungsgeladenen, schnellen und etwas ruppigen Begegnung der beiden Tabellenersten hatte diesmal die Gästemannschaft verdient die Nase vorn. Mannheim kam ausgesprochen schlecht ins Spiel, es kam mit der gegnerischen Aufstellung und der Robustheit im Zweikampf nicht zurecht und lag schon nach zwölf Minuten mit 2:4 zurück. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit erwachte ein wenig Kampfgeist, doch die permanent hohe Fehlerquote aller Spielerinnen kostete viel Kraft. Nach einem verschossenen Siebenmeter von Balek markierte nach einem schönen Konter Heller immerhin den Anschlusstreffer. Auch in Halbzeit zwei bestimmten die Rüsselsheimerinnen das Spiel. Vor allem Müller brachte Mannheims Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Sie erzielte nach mehreren sehenswerten Aktionen dann auch das wichtige 3:5. Eine Viertelstunde vor Schluss brachte ein Doppelschlag der Gäste die Entscheidung. Der TSV versuchte nach diesem 4:7 noch aufzudrehen, ab der 55. Minute mit sechs Feldspielerinnen, aber an der indisponierten Spielmacherin Rinne, die immer wieder in die gegnerischen Bretter lief, war zu merken, dass dem sonst so kämpferischen Team der Mumm fehlte. Mit der Schlusssirene konnte dann doch noch das 5:7 geholt werden, nachdem zuvor ein Tor aus nicht ganz verständlichen Gründen nicht gegeben wurde.

Tore: TSV: Rinne (2), Niebler, Heller, Fischer. RRK: Balek, Klecker (je 2), Müller, M. Haase, Lena Jacobi. E: 4/4 (1/2). 7m: 1/1 (1/0). Z: 200.

ari

 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Dezember 2004

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 17. Dezember
HGN - MSC   3:6 (2:2)
Samstag, 18. Dezember
ETUF - RTHC   4:1 (1:0)
E.Bs - KH   7:4 (3:1)
GTHGC - UHC   5:4 (2:1)
TSVM - RRK   5:7 (3:4)
E.Frf - WM   7:0 (3:0)
BSC - ATV   6:3 (1:2)
ZeWe - TuS Li   5:5 (2:4)
BHC - Z 88   13:6 (4:1)
RWK - CR   17:1 (9:0)
Sonntag, 19. Dezember
TuS Li - BHC   4:11 (1:6)
ZeWe - BSC   10:4 (6:1)
SWK - GHTC   3:2 (1:1)
HTHC - CadA   2:2 (0:0)
Z 88 - ATV   10:4 (6:0)
E.Frf - MSC   3:2 (2:2)
HGN - WM   6:5 (3:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de