Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 8. Mai 2011

HTC Stuttgarter Kickers - SC Frankfurt 80   1:4   (1:2)

Schiedsrichter:   Löhr,A. (Änd.) | Horn,L. (Änd)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Tags zuvor rühmte HTC-Trainer Mario Rittweiler seine Schützlinge noch für das clevere Ausnutzen der Chancen. Davon konnte am Sonntag nun keine Rede mehr sein. „Wir waren heute vorne unsicher und ungenau, und hinten war es nicht viel besser“, so der enttäuschte Stuttgarter Coach. Dabei hatte es gut angefangen. Barbara Kurz brachte die Kickers nach einer Viertelstunde per Siebenmeter in Führung. „Nach dem 1:0 hatte ich eigentlich mehr erwartet, aber es entwickelte sich ganz anders“, meinte Rittweiler, dessen häufiges Interchanging angesichts des zweiten Wochenendspiels und der hochsommerlichen Temperaturen sich als nicht vorteilhaft auswirkte. „Es kam viel Unruhe rein.“ Ohne Besonderes zu bieten, drehte der Sportclub die Partie. Dafür bedurfte es ausschließlich Standardsituationen. Noch vor der Pause wurde mit zwei Eckentoren die Führung gedreht, und in der zweiten Hälfte waren es zwei verwandelte Siebenmeter. „Alle drei Siebenmeterpfiffe waren korrekt, eine aus unserer Sicht unglückliche Entscheidung der Schiedsrichter gab es lediglich vor dem 1:2, als eine Frankfurterin beim Eckennachschuss einen Luftschlag fabrizierte, der nicht als gefährliches Spiel eingestuft wurde“, sagte Rittweiler zu den entscheidenden Situationen.

Tore:
1:0 Barbara Kurz (7m, 15.)
1:1 Kerstin Kritsch (E, 23.)
1:2 Christina Gottwein (E, 33.)
----------------------
1:3 Svenja Müller-Eising (7m, 50.)
1:4 Svenja Müller-Eising (7m, 61.)

E: 3 (0) / 5 (2)
7m. 1 (1) / 2 (2)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de