Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2011

Hamburger Polo Club - ETuF Essen   0:6   (0:1)

Schiedsrichter:   Hartmann,H. | Arevinth,V.S.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Nichts zu holen war für die Gastgeberinnen gegen den Favoriten. „Die erste Halbzeit haben wir uns noch gut angestellt, mit viel Disziplin und einer Defensivtaktik unseren Schusskreis ordentlich verteidigt“, fand Polo-Trainer Kristian Kloss. Lediglich 1:0 führte Essen zur Pause. Aber bei sommerlicher Hitze waren die Kräfte der Polo-Damen irgendwann aufgebraucht. Kloss: „Nach dem 0:2 haben sich meine Spielerinnen ein wenig aufgegeben. Die physische Überlegenheit von ETUF ist dann immer stärker geworden.“ ETUF schraubte, dank der einmal mehr treffsicheren Dinah Grote, das Resultat noch zum 6:0 hoch, ohne am Vortag des Spitzenspiels in Flottbek alle Kräfte aufbieten zu müssen. „Gegen einen destruktiven Gegner haben wir uns eine Halbzeit lang schwer getan, weil es zu oft durch die Mitte ging. Nachher haben wir variabler und mit besseren Pässen gespielt“, meinte ETUF-Trainer Arndt Herzbruch über den glatten Erfolg.

Tore:
0:1 Dinah Grote (10.)
---------------
0:2 Julia Fette (37.)
0:3 Dinah Grote (E)
0:4 Aline Höcker
0:5 Julia Fette
0:6 Marie Celine Lamas

E: 0 / 3 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de