Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2011

TG Frankenthal - ATV Leipzig   4:2   (2:1)

Schiedsrichter:   Gerl,A. | Rudolf,S.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Die erste Viertelstunde passte letztlich gar nicht so richtig zu dem, was über die restlichen 55 Minuten abspielte. Leipzig begann drückend überlegen und ging nach zehn Minuten durch Nora Pott verdient in Führung. „Ich habe nach 15 Minuten eine Auszeit genommen. Wir haben uns dann neu sortiert. Das hat geholfen“, sah TG-Trainer Tobias Stumpf den Knackpunkt. Es war weniger eine taktische Umstellung als ein sich neues Konzentrieren. „Danach haben wir das Spiel schnell in die Hand genommen und bis zum Spielende klar dominiert“, so Stumpf. Schon bis zur Halbzeitpuase war der Rückstand durch Tore von Francesca Delarber und Arzu Sali Kiamil in ein 2:1 gedreht. Auf Delarbers zweiten Treffer konnte der ATV zwar durch Claudia Wagner per Siebenmeter zum 2:3 antworten, aber Delarber machte mit ihrem dritter Tor sieben Minuten vor Schluss alles klar.

Tore:
0:1 Nora Pott (10.)
1:1 Francesca Delarber (22.)
2:1 Arzu Sali Kiamil (27.)
--------------------------
3:1 Francesca Delarber (E, 46.)
3:2 Claudia Wagner (7m, 57.)
4:2 Francesca Delarber (63.)

E: 6 (1) / 4 (0)
7m: 0 / 1 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de