Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2011

Gladbacher HTC - Marienthaler THC   2:4   (0:4)

Schiedsrichter:   Warsitz,Chr. | Küpper, G. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Schon nach acht Minuten war eine Vorentscheidung gefallen. Die Hamburger Gäste führten da schon mit 3:0 und profitierten dabei auch von zwei ganz dicken Schnitzern der Gladbacher Hintermannschaft. Auch wenn sich der GHTC danach fing und besser ins Spiel fand, schoss Marienthal noch vor der Pause sein viertes Tor. Wie verwandelt spielten die Gastgeberinnen dann über die komplette zweite Halbzeit. „Das spricht für die Moral und auch für das Potenzial der Mannschaft, dass sie 35 Minuten lang so aufspielen kann“, meinte GHTC-Trainer Oliver Kurtz, dessen Schützlinge im zweiten Durchgang auf 7:1 Ecken und 2:0 Tore kamen. Aber der Doppelschlag zum 2:4 war letztlich zu wenig. Eine schwache Eckenausführung und eine sehr starke MTHC-Torhüterin verhinderten, dass es noch einmal richtig spannend wurde. „Das war heute ein extremer Wechsel von Schatten und Licht“, so Kurtz über die grundverschiedenen zwei Halbzeiten. Geärgert haben ihn vor allem „die erschreckend vielen Fehler, von ganz jungen wie auch erfahreneren Spielerinnen.“

Tore:
0:1 Kathrin Martens (E, 3.)
0:2 Janna Cordes (6.)
0:3 Laura Zörnig (8.)
0:4 Kathrin Martens (21.)
---------------------
1:4 Charlotte Lang (53.)
2:4 Anne Krauß (55.)

E: 10 (0) / 4 (1)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de