Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 8. Mai 2011

Gladbacher HTC - Eintr. Braunschweig   0:3   (0:3)

Schiedsrichter:   Warsitz,Chr. | Bettray,W. (Änd.)


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Eine starke erste Halbzeit war für Braunschweig mehr als die halbe Miete. Die Niedersächsinnen kontrollierten da ganz klar das Geschehen. Ein Doppelschlag von Klindworth und Judisch brachte nach einer Viertelstunde das 0:2, dem zehn Minuten darauf Tilk das 0:3 folgen ließ. „Und wir hätte noch höher führen können“, sah Eintracht-Coach Carsten Alisch eine hoch verdiente Führung seiner Truppe. Nach dem Seitenwechsel kam Gladbach stärker auf und hatte insbesondere bei einer seiner sechs Strafecken wenigstens den Anschlusstreffer verdient. So musste einmal Anke Kühne auf der Braunschweiger Linie für ihre schon geschlagene Torhüterin retten. In der vierten Wochenend-Halbzeit bei brütender Hitze taten sich beide Teams am Ende verständlicherweise schwer. Es blieb dann auch nach 70 Minuten beim Halbzeitergebnis.

Tore:
0:1 Mareike Klindworth (E, 15.)
0:2 Rebecca Judisch (16.)
0:3 Antonella Tilk (25.)

E: 6 (0) / 4 (1)
Gelb: Wolf (GHTC), Motyl (EB)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de