Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 7. Mai 2011

HG Nürnberg - SC Frankfurt 80   3:0   (1:0)

Schiedsrichter:   Ueltzhöfer,F. | Papiest,P.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Glasklare Angelegenheit für die HGN: Beim 3:0-Sieg gegen Frankfurt 80 dominierten die Hausherrinen 70 Minuten lang, die Gäste kamen lediglich zu zwei Torschüssen. Zwar hatte die HGN nur 12 Feldspielerinnen aufgeboten, verstand es aber, die zaghaften Bemühungen der Frankfurterinnen bereits im Keim zu ersticken. In der ansehnlichen Partie konnten sich die Hessinnen im eigenen Schusskreis gleich zwei Mal nur mit einem Stockfoul behelfen - die fälligen Siebenmeter verwandelte Jana Schwarzer sicher. Einem noch deutlicheren Ergebnis zugunsten Nürnbergs stand lediglich die beträchtliche Fehlerquote beim Abschluss im Wege.

Tore:
1:0 Jana Schwarzer (7m, 29.)
-------------
2:0 Jennifer Meyer (48.)
3:0 Jana Schwarzer (7m, 69.)

E: 2 (0) / 2 (0)
7m: 2 (2) / 0

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de