Feld 10/11

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 8. Mai 2011

TG Frankenthal - Zehlendorfer Wespen   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   Gerl,A. | Meissner,T.


Das Spielprotokoll steht (noch) nicht zur Verfügung!


Wann gibt es das schon mal? Fünf Siebenmeter verhängten die Unparteiischen im Spiel zwischen frankenthal und Zehlendorf. „Es hatte sich zweifellos bei jeder der fünf Szenen ein strafwürdige Situation im Schusskreis ergeben. Aus Trainersicht würde ich sagen, dass man dafür auch oft hätte auf Strafecke entscheiden können, aber die Schiedsrichter haben ihre Linie von Anfang bis Ende konsequent durchgezogen“, meinte TG-Trainer Tobias Stumpf. In einer insgesamt ausgeglichenen und ebenbürtigen Partie war der unterschiedliche Umgang mit den Strafstößen sehr ausschlaggebend für den Endstand. Für Frankenthal verpassten Francesca Delarber (25.) und Lisa Stiefenhöfer (41.) mit verschossenen Siebenmetern das 1:0, auch die Wespen hatten nach 38 Minuten durch Antje Busch einen Fehlschuss vom Punkt. Besser machte es dann erst Elsa Boesser. Sie verwandelte zwei Siebenmeter (45./65.) und sicherte ihrem Team drei wertvolle Punkte. Tobias Stumpf: „Ein Unentschieden wäre auch kein verkehrtes Resultat für dieses Spiel gewesen.“

Tore:
------------------
0:1 Elsa Boesser (7m, 45.)
0:2 Elsa Boesser (7m, 65.)   

E: 1 (0) / 3 (0)
7m: 2 (0) / 3 (2)

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Mai 2011

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Mai
HPC - ETuF   0:6 (0:1)
HGN - SC 80   3:0 (1:0)
TGF - ATV   4:2 (2:1)
GTHGC - HCE   4:2 (3:2)
RTHC - E.Bs   0:1 (0:1)
GHTC - MTHC   2:4 (0:4)
HTC - EF   4:1 (1:0)
TSVMH - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 8. Mai
GTHGC - ETuF   0:4 (0:1)
GHTC - E.Bs   0:3 (0:3)
EF - HGN   0:3 (0:2)
HTC - SC 80   1:4 (1:2)
TSVMH - ATV   7:0 (3:0)
TGF - Wespen   0:2 (0:0)
RTHC - MTHC   1:0 (1:0)
HPC - HCE   1:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de