Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. Mai 2015

SC Frankfurt 1880 - Dürkheimer HC   3:2   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Lechner | M.Pazos-Nieto


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wie schon am Vortag sahen auch wieder viele Rugbyspieler der Hockeypartie zu, da am Wochenende eine große Rugbyveranstaltung auf der SC-Anlage stattfand. Sie erlebten den zweiten Sieg der Gastgeber in einem diesmal anderen Spielverlauf. „Es war uns klar, dass es gegen Dürkheim eine andere Art des Spiels wird als gegen Mannheim“, sagte Frankfurts Trainer Erik Koppenhöfer. Diesmal waren seine Schützlinge mehr gezwungen, selber das Spiel zu machen. Das gelang ihnen trotz großen Dürkheimer Widerstand in Sachen Kampfgeist sehr ordentlich. Und wie schon am Samstag wurde Leonhard Mann zum Siegbringer für den Sportclub. Diesmal brachte er mit zwei Treffern sein Team vom 1:1-Gleichstand zum 3:1 nach vorne. Das reichte, denn das Tabellenschlusslicht kam erst gut zwei Minuten vor Ende zum 2:3 und hatte danach keine Gelegenheit mehr zum Ausgleichstreffer. „Ich bin hochzufrieden. Wir haben mit einem Sechs-Punkte-Wochenende unser Ziel erreicht“, bilanzierte Koppenhöfer.

 

Tore:
1:0 Thorsten Küffner (7.)
1:1 Norman Hahl (E, 12.)
2:1 Leonhard Mann (20.)
-------------------------------
3:1 Leonhard Mann (50.)
3:2 Lukas Pfaff (E, 68.)

E: 3 (0) / 6 (2)
Z: 400
 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de