Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. Mai 2015

Gladbacher HTC - Kahlenberger HTC   8:4   (4:1)

Schiedsrichter:   T.Busse | C.Deckenbrock


» Presseinformation: Spielprotokoll


Endgültig nicht mehr aus eigener Kraft kann der Kahlenberger HTC die Liga halten, sondern ist nun ganz und gar vom Schicksal des Düsseldorfer HC in der 1. BL abhängig. Die Mülheimer gerieten nach einer frühen 1:0-Fürung beim Gladbacher HTC noch deutlich mit 4:8 unter die Räder. Vor allem gegen die guten Standards der Gastgeber war Kahlenberg letztlich chancenlos. „Unsere ersten zehn Minuten waren ganz schlecht. Da haben wir überhaupt nicht stattgefunden“, klagte GHTC-Teammanager Claus Sieben. Erst ein Standard-Hattrick von Florian Jansen korrigierte den Fehlstart und brachte die Gladbacher auf die Siegerstraße. Nach der Halbzeitpause sah Sieben sein Team „deutlich überlegen“. Mit Feldtoren wurde der Vorsprung auf 8:2 ausgebaut, ehe die Gäste ganz am Ende noch etwas Ergebniskosmetik betreiben konnten.

 

Tore:
0:1 Victor vom Kolke (4.)
1:1 Florian Jansen (E, 18.)
2:1 Florian Jansen (7m, 23.)
3:1 Florian Jansen (E, 26.)
4:1 Ben Radonovic (35.)
--------------------------------
4:2 Tobias Prost (36.)
5:2 Tillmann Pohl (43.)
6:2 Paul Tenckhoff (50.)
7:2 Paul Tenckhoff (52.)
8:2 Tillmann Pohl (61.)
8:3 Kevin Kleine-Klopries (E, 69.)
8:4 David Todt (70.)

E: 5 (2) / 7 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Radonovic (GHTC), Fritschi (KHTC)
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de