Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. Mai 2015

TuS Lichterfelde - HC Ludwigsburg   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   R.Bernin | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dass das Ganze mit einem torlosen Resultat endet, hätten die wenigsten vermutet. „Wir hatten mehr Spielanteile und genug Schusskreisszenen, und Ludwigsburg war ein paar Mal mehr als nah am Treffer dran“, reflektierte TuSLi-Trainer Dennis Gebhard die 70 Minuten, die seiner Meinung nach auch 3:0 oder 0:3 hätten ausgehen können. Gebhard: „So gehen war das Unentschieden wohl gerecht.“ Die größte aller Chancen war zweifelsohne der Siebenmeter, den die Gäste nach 25 Minuten zugesprochen bekamen. Doch TuSLi-Torwart Andreas Peciak parierte den Schlenzer von HCL-Kapitän Severin Schmidt. Über diese Situation konnte Ludwigsburg ebenso hadern wie über zwei Pfostenschüsse. Dem gegenüber stand ein Lichterfelder Trainer, der seine Mannschaft „gut kontakten“ sah, selbst im gegnerischen Viertel. „Aber im Kreis waren wir dann zu fahrlässig“, kritisierte Dennis Gebhard. Der Punktgewinn befreite TuSLi von den letzten theoretischen Abstiegssorgen, für HCL könnte er auch noch sehr wertvoll werden.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 0 / 2 (0)
7m: 0 / 1 (0)
Z: 100
 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de