Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Donnerstag, 14. Mai 2015

TTK Sachsenwald - Großflottbeker THGC   5:2   (1:1)

Schiedsrichter:   R.Bernin | J.Dittrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Vor toller Vatertagskulisse lieferten die beiden von Auf- und Abstiegssorgen befreiten Mannschaften ein hoch attraktives Spiel. „Es war toll anzusehen. Ein ständiges Hin und Her, beide Teams konnten frei aufspielen und haben davon reichlich Gebrauch gemacht“, erfreute sich TTK-Trainer Lutz Reiher eines schönen Vormittags. Dass seine Mannschaft als letztlich klarer Sieger hervorging, „hätte nicht unbedingt so laufen müssen, war aber auch nicht unverdient“, wie der Sachsenwalder Coach empfand. Schon nach 23 Sekunden wurde der Torreigen durch Joaquim Audran eröffnet. Flottbek benötigte aber auch gar nicht lange für den Ausgleich durch den Kanadier Ross Bougoukas. Mit 1:1 ging es in die Pause, weil Stefan Drewitz für den TTK einen Siebenmeter verschoss (23.). Ein zweiter Strafstoß für die Hausherren führte zum 2:1 durch Finn Dabelstein, der dann auch noch eine Eckentor folgen ließ. Nach Bougoukas zweitem Treffer arbeitete Flottbek am Ausgleich, ehe ein Doppelschlag von Till Gagern den 5:2-Endstand herstellte. Ein Sonderlob erteilte Lutz Reiher an seinen Keeper Florian Leonhart: „Er hat heute überragend gehalten, alleine fünf richtig gute Flottbeker Ecken entschärft.“

 

Tore:
1:0 Joaquim Audran (1.)
1:1 Ross Bougoukas (2.)
--------------------------------
2:1 Finn Dabelstein (7m, 40.)
3:1 Finn Dabelstein (E, 48.)
3:2 Ross Bougoukas (55.)
4:2 Till Gagern (68.)
5:2 Till Gagern (70.)

E: 8 (1) / 5 (0)
7m: 2 (1) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Müller (GTHGC)
Z: 400

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de