Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. Mai 2015

TuS Lichterfelde - HTC Stgt. Kickers   3:7   (1:3)

Schiedsrichter:   R.Bernin | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir haben heute gespielt wie ein Absteiger. Zum Glück haben wir nach den anderen Resultaten nichts mehr mit dem Abstieg zu tun“, betonte TuSLi-Trainer Dennis Gebhard „das einzig Positive“ an diesem Tag. Nach ganz guten zehn Anfangsminuten sei seine Mannschaft mit dem 1:1-Ausgleich der Gäste in ein unerklärliches Leistungsloch gepurzelt, aus dem TuSLi bis zum Ende nicht mehr emporklettern konnte. „Wir haben es Stuttgart bei den Toren mehr als leicht gemacht. Da wurde manchmal überhaupt nicht mehr verteidigt“, konnte es Gebhard kaum fassen, wie sträflich frei die Kickers-Spieler desöfteren zum Abschluss kamen. Die Schwaben nutzten diese Freiheiten dankbar aus und zogen mit vielen geradlinigen Kontern über den 3:1-Pausenstand bis auf 7:2 davon. „Solch einen Zusammenbruch einer Mannschaft habe ich auf dieser Ebene selten einmal gesehen. Das war einfach unterirdisch von uns“, schüttelte Dennis Gebhard den Kopf und bezeichnete Stuttgarts Sieg „auch in dieser Höhe“ als „völlig gerechtfertigt“. Suttgart beseitigte mit seinem Berliner Sechs-Punkte-Wochenende die letzten Zweifel am Klassenerhalt.

 

Tore:
1:0 Fabian Posselt (E, 3.)
1:1 Jakob Schneider (14.)
1:2 Anton Boomes (20.,)
1:3 Anton Boomes (7m, 34.)
----------------------------------
1:4 Anton Boomes (43.)
1:5 Philipp Großer (53.)
2:5 Uwe Barsch (56.)
2:6 Rudi Lachenmayer (64.)
2:7 Philipp Großer (64.)
3:7 Björn Daase (66.)

E: 6 (1) / 2 (0)
Grün: 1/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de