Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. Mai 2015

Mariendorfer HC - SC Charlottenburg   3:3   (1:1)

Schiedsrichter:   J.Brieschke | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Etwas verborgen vor der Öffentlichkeit hatte es beim Mariendorfer HC bereits vor knapp zwei Wochen einen Trainerwechsel gegeben. Für Mario Delvenakiotis und Alexander Richter haben nun Harald Pirsch und Norman Menzel das Kommando übernommen. „Die beiden haben bis dahin eine sehr erfolgreiche Arbeit geleistet. Aber spätestens nach dem Mannheim/Dürkheim-Wochenende hatte die Mannschaft das Vertrauen in das Trainergespann verloren, besser gesagt zum Spielsystem der beiden“, nennt Harald Pirsch, der gleichzeitig auch Abteilungsleiter ist, Gründe der Trennung, die ohne großen Krach über die Bühne ging. „Wir sind freundschaftlich auseinander gegangen“, bestätigt auch Alexander Richter. Gegen Charlottenburg erkämpfte sich der MHC immerhin einen Punkt, der die Mariendorfer die Rote Laterne an Dürkheim abgeben ließ. „Die Mannschaft hat extrem viel gearbeitet“, sah Pirsch den riesigen Kampfgeist aus ausschlaggebend für den Teilerfolg an. Sein Team holte mit viel Moral drei Rückstände auf und kam somit zum insgesamt leistungsgerechten Unentschieden. „Es macht Spaß, mit den Jungs zusammen zu arbeiten“, beurteilt Harald Pirsch sein bis zum Saisonende befristetes Trainerengagement.

 

Tore:
0:1 Björn Gees (23.)
1:1 Axel Jeschke (E, 26.)
-------------------------------
1:2 Benjamin Borchardt (38.)
2:1 Axel Jeschke (45.)
2:3 Benjamin Borchardt (57.)
3:3 Niko Kluckert (E, 63.)

E: 4 (2) / 5 (0)
Grün: 2/2
Gelb: 1/1
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 14. Mai
TTK - GTHGC   5:2 (1:1)
Samstag, 16. Mai
GHTC - H78   4:5 (2:2)
Wespen - HTC   3:4 (1:2)
SC 80 - TSVMH   4:3 (2:2)
MHC - SCC   3:3 (1:1)
TGF - DHC   4:2 (0:2)
TGH - SWK   3:2 (2:1)
Klipper - SWN   7:3 (4:1)
TuSLi - HCL   0:0 (0:0)
Sonntag, 17. Mai
TGF - TSVMH   1:3 (1:2)
Wespen - HCL   2:3 (1:1)
Klipper - SWK   5:2 (2:1)
TGH - SWN   6:5 (3:4)
GHTC - KHTC   8:4 (4:1)
TuSLi - HTC   3:7 (1:3)
SC 80 - DHC   3:2 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de