Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Mai 2015

SC Frankfurt 1880 - TG Frankenthal   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   T.Bogner | F.Lubrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Über das Remis zwischen Frankfurt und Frankenthal dürfte sich vor allem Spitzenreiter Mannheim gefreut haben. Die Verfolger haben sich nämlich gegenseitig die Punkte weggenommen. Näher dran am erhofften Dreier sah SC-Trainer Erik Koppenhöfer sein Team. „Wir hatten in der zweiten Halbzeit Chancen ohne Ende“, beklagte Koppenhöfer die mangelnde Verwertung. So hatten der von seinem Gesichtsunfall wiedergenesene Moritz Schmidt-Opper sowie Jan Werner jeweils schon den gegnerischen Torwart umdribbelt, um dann aus spitzem Winkel das leere Frankenthaler Gehäuse zu verfehlen. „Aber es war dann auch problematisch, weil wir oft Unterzahl hatten“, spielte der Frankfurter Coach auf die insgesamt vier Zeitstrafen gegen sein Team an, derweil die Gäste ohne jegliche Dezimierung durchkamen. Der SC80 hatte die Anfangsphase dominiert, aber keine seiner guten Chancen der Anfangsviertelstunde nutzen können. Besser machte es Frankenthal, das nach gut 20 Minuten mit seinem ersten gefährlichen Vorstoß die Ecke zog und diese durch Melvin Fuchs zum 0:1 verwandelte. Frankfurt antwortete zehn Minuten später mit dem Ausgleich durch Thorsten Küffner. Dabei blieb es vor ungewöhnlich großem Publikum. Auf der Sportclub-Anlage lief am Samstag ein großes Jugendfestival mit an die 1000 Nachwuchssportler.

 

Tore:
0:1 Melvin Fuchs (E, 22.)
1:1 Thorsten Küffner (32.)

E: 1 (0) / 2 (1)
Grün: 3/0
Gelb: Zmyslony (SC 80)
Z: 350
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de