Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Mai 2015

HTC Stgt. Kickers - Dürkheimer HC   4:4   (2:1)

Schiedsrichter:   N.Heisig | J.Richter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine wechselnde Dramaturgie hatte diese Partie mit ihren acht Tore. Erst führte Stuttgart blitzschnell mit 2:0, dann folgten drei Siebenmetertore (alle nach Ecken) für Dürkheim. Der DHC konnte nach seinem 3:2 noch einmal mit 4:3 in Führung gehen, ehe die Kickers noch ein zweites Mal zum 4:4-Endstand ausglichen. „Unterm Strich war es ein gerechtes Ergebnis. Nach dem Verlauf der zweiten Halbzeit muss man sagen, dass wir mit dem Punkt noch mit dem blauen Auge davongekommen sind“, bilanzierte HTC-Trainer Horst Ruoss. In einer kämpferisch intensiven Partie verloren die Gastgeber nach dem Blitzstart den Faden. Dürkheim biss sich ins Spiel, das sich bis zur Pause auf Augenhöhe befand. Nach dem Seitenwechsel verlor Stuttgart zusehends die spielerische Linie (Ruoss: „Das stört mich mit am meisten“), die Pfälzer Gäste hatten die Sache weitgehend im Griff. Aber sie brachten zwei Führungen nicht über die Zeit, aber auch die Kickers hatten viele ausgelassene Möglichkeiten, vor allem bei Ecken, zu beklagen. Ausdrücklich gelobt wurde die souveräne Schiedsrichterleistung.

 

Tore:
1:0 Philipp Großer (3.)
2:0 Jakob Schneider (5.)
2:1 Tobias Tempel (7m, 16.)
----------------------------
2:2 Norman Hahl (7m, 44.)
2:3 Tobias Tempel (7m, 56.)
3:3 Philipp Großer (E, 59.)
3:4 Armin Eberle (65.)
4:4 Jakob Schneider (67.)

E: 10 (1) / 5 (0)
7m: 0 / 3 (3)
Grün: 1/1
Gelb: Grellmann (HTC)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de