Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 2. Mai 2015

TTK Sachsenwald - Kahlenberger HTC   5:1   (2:0)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | C.Dolz


» Presseinformation: Spielprotokoll


In Sachsenwald hatte man das Spiel gegen Kahlenberg zum Klassenerhalt-Festmach-Spiel auserkoren. „Unsere Mannschaft hat den Finalcharakter dieser Partie toll angenommen“, freute sich TTK-Trainer Lutz Reiher hinterher über eine besonders couragierte Leistung seiner Truppe. Dass am Ende vor toller Kulisse ein deutlicher 5:1-Sieg stand, sei laut Reiher keineswegs auf eine schwache Leistung des Tabellenvorletzten zurückzuführen gewesen. „Kahlenberg hat hier richtig gut mitgespielt, für ein Klassespiel gesorgt. Die sind in meinen Augen noch keineswegs abgestiegen. Wer den KHTC zu früh abschreibt, macht einen großen Fehler“, so der Sachsenwalder Coach. Sein Torwart Martin Kabke hatte mehrfach gute Gästechancen zu klären, während auf der anderen Seite die Gastgeber einen Großteil ihrer Möglichkeiten nutzte, wobei sich einmal mehr Finn Dabelstein mit drei Toren hervortat. „Für uns war das ein gewaltiger Schritt zum Ligaverbleib“, beurteilte Lutz Reiher den heutigen Sieg.

 

Tore:
1:0 Till Gagern (20.)
2:0 Finn Dabelstein (25.)
--------------------------
3:0 Finn Dabelstein (7m, 44.)
3:1 David Fritschi (E, 48.)
4:1 Klaas Hilmer (E, 60.)
5:1 Finn Dabelstein (E, 70.)

E: 3 (2) / 4 (1)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/2
Z: 420

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de