Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Mai 2015

Großflottbeker THGC - Kahlenberger HTC   2:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Gerwig | S.Sohns


» Presseinformation: Spielprotokoll


So richtig zufrieden dürfte nach Spielende keine der beiden Partien über das 2:2-Unentschieden gewesen sein. Großflottbek versäumte es, aus einem Ecken- und Chancenplus mehr als ein Unentschieden zu machen, Kahlenberg wiederum konnte zwei Führungen nicht halten und muss weiter auf einen echten Befreiungsschlag im Abstiegskampf warten. Die Hamburger hatten lange Probleme, sich gegen das kompakte, sehr laufintensive Spiel der westdeutschen Gäste richtig zu behaupten. Kahlenberg verlegte sich weitgehend auf eine stabile Defensive und setzte nach vorne nur vereinzelt Nadelstiche. Aber diese taten den Flottbekern richtig weh. So schoss Victor von Kolke zwei Vorstöße mit Toren zum 1:0 und 2:1 ab. Sehr lange musste der GTHGC den Rückständen allerdings nicht hinterher laufen. Nach zehn Minuten hatte Max Baumgardt das 1:1 besorgt, gar nur sechs Minuten brauchte es bis zur zweiten Egalisierung durch Marius Müllers Eckennachschuss. Je länger die Partie dauerte, desto mehr Tribut musste Kahlenberg seiner Gangart zollen. „Unsere Spielanteile haben stetig zugenommen, aber wir haben zu wenig daraus gemacht, meist war am gegnerischen Schusskreis Schluss“, beschrieb Flottbeks Betreuer Mischka Lagemann die vergeblichen Bemühungen seiner Mannschaft, doch noch den Siegtreffer zu landen. Der wäre um ein Haar fast noch auf der anderen Seite gefallen, aber Torwart David Wünschmann brachte nach einem Kahlenberger Schuss Richtung langes Eck gerade noch sein Bein dazwischen.

 

Tore:
0:1 Victor vom Kolke (24.)
1:1 Max Baumgardt (34.)
-------------------------------
1:2 Victor vom Kolke (40.)
2:2 Marius Müller (E, 46.)

E: 5 (1) / 1 (0)
Grün: 2/1
Gelb: Hölter (GTHGC); Rosser, v. Kolke (KHTC)
Z: 175

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de