Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Mai 2015

Zehlend. Wespen - Mariendorfer HC   4:1   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Meister | D.Möller


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einen 0:1-Rückstand gegen Mariendorf drehte Zehlendorf noch in einen ganz souveränen 4:1-Sieg aus und konnte damit das Berlin-interne Wochenende mit Maximalausbeute beschließen. „Bis auf eine kurze Phase der Unordnung, in der wir auch prompt den Gegentreffer kassiert haben, war das ein richtig gutes Spiel von uns. Ich bin richtig zufrieden“, strahlte Wespen-Trainer Friedel Stupp nach Abpfiff. Sein Team hatte bereits die Anfangsphase dominiert, aber noch keine Lösung im letzten Viertel des Spielfeldes gefunden. Dann die kurze Schwächephase, die Mariendorf prompt zum Führungstor durch Axel Jeschke per Ecke ausnutzte. Noch vor der Halbzeit konnte Zehlendorf durch Pierre Pfingst, ebenfalls nach Ecke, ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel ließen die Gastgeber dem Aufsteiger keine großen Chancen mehr. Drei Feldtore von Kilian Briese, Pierre Pfingst und Selvaraju Sandrakasi brachten die Entscheidung zum „auch in der Höhe verdienten Sieg“ (Stupp). Der Zehlendorfer Coach lobte die Zielstrebigkeit, mit der seine Schützlinge vor allem in der zweiten Halbzeit zu Werke gingen. In der Tabelle sähe es jetzt für seine Mannschaft jetzt „richtig gut aus“, sagte Friedel Stupp, der sich ausschließlich von den Abstiegsplätzen absetzen will.

 

Tore:
0:1 Axel Jeschke (E, 22.)
1:1 Pierre Pfingst (E, 30.)
---------------------------------
2:1 Kilian Briese (46.)
3:1 Pierre Pfingst (49.)
4:1 Selvaraju Sandrakasi (60.)

E: 3 (1) / 5 (1)
Grün: 1 / 2
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de