Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 3. Mai 2015

TTK Sachsenwald - Hannover 78   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | C.Dolz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Für beide Mannschaften geht es auf- und abstiegstechnisch um praktisch nichts mehr. Entsprechend losgelöst konnten Sachsenwald und Hannover loslegen. „Gerade weil beide völlig frei aufspielen können, hat sich ein großartiges Spiel entwickelt“, sah TTK-Trainer Lutz Reiher einen rasanten Schlagaabtausch zweier offensiv eingestellter Teams. Lange blieb es beim 1:0, das Finn Dabelstein nach 20 Minuten für die Gastgeber erzielt hatte. Dafür gab es dann in den letzten zehn Minuten gleich drei Tore. Erst stellte Routinier Mark Reinhardt den Ausgleich für Hannover her (60.). Sachsenwald antwortete binnen 60 Sekunden durch das 2:1 von Till Gagern. In der vorletzten Minute schaffte Felix Jasch den zweiten Ausgleich für die Gäste. „Insgesamt war das Unentschieden gerecht, doch auch ein wenig unglücklich für uns“, spielte Lutz Reiher in seinem Fazit nicht nur auf den späten Zeitpunkt des 2:2 an, sondern auch auf das Zustandekommen. „Da war ein klares Fußspiel vor dem Torschuss“, beklagte sich Reiher, der es „sehr schade“ fand, dass die Schiedsrichter nicht wenigstens einmal die betroffenen Spieler befragten.

 

Tore:
1:0 Finn Dabelstein (20.)
-------------------------------
1:1 Mark Reinhardt (60.)
2:1 Till Gagern (61.)
2:2 Felix Jasch (69.)

E: 2 (0) / 3 (0)
Grün: 0/1
Z: 300
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Mai 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 2. Mai
HTC - DHC   4:4 (2:1)
TTK - KHTC   5:1 (2:0)
GTHGC - H78   2:4 (0:3)
Klipper - GHTC   5:4 (1:2)
Wespen - SCC   3:1 (2:1)
TuSLi - MHC   4:3 (1:2)
HCL - TSVMH   3:5 (2:5)
SC 80 - TGF   1:1 (1:1)
Sonntag, 3. Mai
GTHGC - KHTC   2:2 (1:1)
SWN - SWK   3:2 (2:0)
TGH - GHTC   4:6 (3:2)
TTK - H78   2:2 (1:0)
Wespen - MHC   4:1 (1:1)
TuSLi - SCC   4:1 (3:0)
HTC - TSVMH   2:5 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de