Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 5. Oktober 2014

SC Frankfurt 1880 - SC Charlottenburg   0:1   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Große Überraschung in Frankfurt: Der SC Charlottenburg, der auswärts bislang keine Bäume ausgerissen hat, bezwang den an sich heimstarken SC 1880 mit 1:0. „Wir haben uns heute praktisch selbst geschlagen“, schüttelte 80-Trainer Erik Koppenhöfer hinterher mit dem Kopf. Seine Mannschaft dominierte fast über die kompletten 70 Minuten, hatte Chancen im Überfluss, scheiterte aber mit großer Regelmäßigkeit. Am knappsten dran am Torerfolg waren die Hessen, als eine von sechs Strafecken ans Lattenkreuz des Berliner Gehäuses knallte. Charlottenburg besaß keine einzige Ecke und eigentlich nur eine richtige Torchance. Aber die reichte, um nach 52 Minuten durch Nachwuchsspieler Tobias Penninger in Führung zu gehen. Beim 1:0 blieb es, weil der SC 80 „aus großer Dominanz einmal mehr zu wenig gemacht hat“, wie Erik Koppenhöfer klagte. „Und das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.“ Bei schon fünf Punkten Rückstand auf die Spitze sieht sich der Frankfurter Coach fast schon vorentscheidend im Aufstiegsrennen abgehängt.

 

Tor:
0:1 Tobias Penninger (52.)

E: 6 (0) / 0
Grün: 0/1
 

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de