Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

TTK Sachsenwald - Schwarz-Weiß Köln   0:5   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Adamitz | C.Dolz


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir fangen nicht an zu träumen, nur weil wir gerade an der Tabellenspitze stehen“, sagte TTK-Trainer Lutz Reiher vor Beginn des Spitzenspiels. Die Bestätigung für seine Worte fand der Sachsenwalder Übungsleiter im Spiel gegen Verfolger Köln. Die ohne sechs Stammspieler angetretenen Gastgeber konnten eine Halbzeit lang auf Augenhöhe mitspielen. Beim Pausenstand von 0:1 war noch nichts verloren. „Dann hat sich die individuelle Klasse von Köln einfach durchgesetzt“, erklärte Reiher, warum das Resultat noch kräftig in die Höhe schnellte. Schwarz-Weiß erhöhte bis zum 5:0 und übernahm vom TTK die Tabellenführung. „Der Sieg fiel um zwei Tore zu hoch aus, trotzdem war er absolut verdient, weil Köln hier einfach sackstark aufgetreten ist“, so Lutz Reiher.

 

Tore:
0:1 Philipp Wenzel (30.)
---------------------------
0:2 Ulf Bach (44.)
0:3 Timo Leichenich (E, 54.)
0:4 Timo Leichenich (E, 60.)
0:5 Lukas Katterbach (69.)

E: 1 (0) / 3 (2)
Grün: 1/1
 

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de