Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

SC Frankfurt 1880 - Mariendorfer HC   2:0   (1:0)

Schiedsrichter:   M.Pazos-Nieto | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach der jüngsten Niederlage in Frankenthal gab es für SC-Trainer Erik Koppenhöfer einiges zu analysieren und aufzuarbeiten. „Jetzt sind wir wieder im Reinen“, konnte Koppenhöfer nach dem 2:0-Arbeitssieg gegen Aufsteiger Mariendorf aufatmen. Neben den drei Punkten freute sich der Frankfurter Coach am meisten „über die null hinten“. Seiner Meinung nach hatte sein Team zuletzt zu viele und dumme Gegentore gefangen. Gegen die Berliner Gäste mussten die Hessen einiges tun, um sich nicht wieder über Gegentore ärgern zu müssen. „Der MHC war engagiert und griffig“, lobte Koppenhöfer die gute Leistung des Liganeulings. Wichtig sei es gewesen, in allen Phasen dagegenzuhalten. Zwei Treffer kurz vor und nach der Halbzeit durch Marc-Andre Sawall (Nachschuss an die ersten SC-Ecke) und Anton Schmidt-Opper brachten die Hausherren auf die Siegerstraße. „Wir haben noch einige gute Chancen liegen lassen“, monierte Erik Koppenhöfer, konnte das diesmal aber verschmerzen.

 

Tore:
1:0 Marc-Andre Sawall (E, 32.)
------------------------------
2:0 Anton Schmidt-Opper (45.)

E: 3 (1) / 3 (0)
Grün: 1/1

 

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de