Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

Dürkheimer HC - HC Ludwigsburg   2:3   (2:2)

Schiedsrichter:   J.Richter | A.Sehrt


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einer bei vier gelben und vier grünen Karten ziemlich zerfahrenen Partie holte sich der HC Ludwigsburg mit 3:2 in Dürkheim seinen ersten Saisonsieg. „Auch wenn wir nicht hätten verlieren müssen und damit eine bittere Niederlage einstecken mussten, war der Ludwigsburger Sieg verdient“, musste DHC-Trainer Nicolai Danne eingestehen. Nachdem die Gastgeber zwei Mal einen Rückstand hatten aufholen können, mussten sie sich letztlich dem besseren Schlussspurt des Aufsteigers beugen. „Der HCL konnte im Gegensatz zu uns am Ende das Tempo noch einmal anziehen, was uns vor ziemliche Problem gestellt hat“, so Danne. Eine Großchance der Gäste zum 2:3 konnte Dürkheim mit Glück und Geschick noch abwehren, aber gegen das Eckentor von HCL-Rückklehrer Michael Josek war sechs Minuten vor Ende nichts mehr zu machen. „Und wir haben unsere Ecken nicht genutzt“, sah Nicolai Danne einen weiteren Grund für die Niederlage.

 

Tore:
0:1 Veeyweiy Raja (8.)
1:1 Jakob Zilkens (13.)
1:2 Arne Huber (E, 18.)
2:2 Tim Braunecker (28.)
----------------------------
2:3 Michael Josek (E, 64.)

E: 6 (0) / 5 (2)
Grün: 2/2
Gelb: Tebel, Dopp (DHC), Scheu, Rauber (HCL)
 

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de