Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

Klipper THC Hamburg - Hannover 78   1:5   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Prill | J.Reimann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Einmal mehr Opfer seiner eigenen Harmlosigkeit vor dem gegnerischen Tor wurde Klipper. „Wir hatten vor allem in der ersten Halbzeit deutlich mehr Kreisszenen als Hannover, stellen uns dort aber zu ungeschickt an“, monierte Co-Trainer Christian Blunck die Hauptschwäche der Klipperaner. Wie man es besser, weil effektiver macht, zeigten die Gäste in der Schlussphase der ersten Hälfte mit dem 0:1 durch Fabian Trütken. Die Platzherren kamen dann gut aus der Kabine und schossen nach sieben Minuten auch den verdienten Ausgleich durch Phillip Fröschle. Das Spiel ging jetzt hin und her. Mit dem 1:2 nach Ecke von Max Schnepel schlug das Pendel dann aber noch deutlich zugunsten Hannovers aus. „Wir haben dann noch einmal alles versucht und hinten aufgemacht, was letztlich zu einem Ergebnis führte, das auf jeden Fall zu hoch für den Spielverlauf war“, so „Büdi“ Blunck. Bis zur gegnerischen Viertellinie sieht der Ex-Nationalspieler den Auftritt des Klipper-Teams als gefällig an, danach sei die Qualität allerdings „zu dünn“, um in der 2. BL ein gewichtiges Wort mitsprechen zu können.

 

0:1 Fabian Trütken (28.)
----------------------------
1:1 Phillip Fröschle (E, 42.)
1:2 Max Schnepel (E, 52.)
1:3 Max Schnepel (E, 64.)
1:4 Tobias Müller (66.)
1:5 Sören Bieck (68.)

E: 2 (1) / 3 (2)
Grün: 0/1

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de