Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 4. Oktober 2014

TSV Mannheim - HTC Stgt. Kickers   7:1   (4:0)

Schiedsrichter:   D.Scharwächter | A.Zysk


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die ersten zehn Minuten konnten die Kickers ihren Kreis noch gut und sauber verteidigen. Dann nahm das Unheil mit dem 1:0 seinen Lauf. Mannheim wurde immer zwingender in seinen Angriffsaktionen. Das führte zu Chancen im Minutentakt. Und besonders Ivo Benke hatte Spaß daran. Zwei tolle herausgespielte Tore gingen auf das Konto des Angreifers. Groß war der Jubel bei den gut 300 Zuschauern, als sich auch der 17-jährige Samuel Holzhauser in seinem ersten Bundesligaspiel in die Torschützenliste eintragen konnte. Des öfteren konnten sich die Stuttgarter im eigenen Schusskreis nur mit regelwidrigen Mitteln wehren. Dies führte zu drei Siebenmetern, die Max Schulz-Linkholt eiskalt allesamt verwertete. Einziges Erfolgserlebnis für die Gäste war das zwischenzeitliche 1:4 durch Jakob Schneider. Am Ende stand es 7:1 für Mannheim, und viele Beobachter hatten den Eindruck, dass es ohne weiteres auch hätte zweistellig ausgehen können. „Unsere Mannschaft hatte noch viele weitere Chancen“, meinte TSV-Betreuer Günter Vörg nach dem fünften Sieg im fünften Spiel.

 

Tore:
1:0 Philip Schlageter (E, 10.)
2:0 Ivo Benke (21.)
3:0 Samuel Holzhauser (24.)
4:0 Max Schulz-Linkholt (7m, 35.)
-------------------------------------
4:1 Jakob Schneider (E, 37.)
5:1 Ivo Benke (41.)
6:1 Max Schulz-Linkholt (7m, 49.)
7:1 Max Schulz-Linkholt (7m, 62.)

E: 5 (1) / 2 (1)
7m: 3 (3) / 0
Grün: 1/1

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de