Feld 14/15

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 5. Oktober 2014

TG Heimfeld - Hannover 78   4:1   (3:1)

Schiedsrichter:   J.Wawersik | M.Schulze


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dicke Überraschung in Heimfeld. Der Aufsteiger schlug den zuletzt richtig in Fahrt gekommenen Vorjahresvizemeister Hannover deutlich mit 4:1. „Und das war heute keineswegs unverdient. Wir haben ein tolles Spiel gemacht“, hielt TGH-Teammanager Christian Bunz seine Riesenfreude nicht zurück. Bunz und Spielertrainer Alexander Otte hoben insbesondere den Anteil der jungen, aus der eigenen Jugend gekommenen Spieler am Erfolg hervor. Tim Hirt, einer von fünf Spielern unter 20 Jahren, legte mit dem 1:0 nach zehn Minuten den Grundstein. Philipp Roloff und Max Bonz erhöhten bis zur 21. Minute auf 3:0. Die überraschten Gäste brachten durch ihren Anschlusstreffer unmittelbar vor der Pause noch einmal ein wenig Spannung zurück. Doch der Sturmlauf der favorisierten Niedersachsen prallte im zweiten Durchgang immer wieder an der soliden Heimfelder Deckung ab, auch wenn die letzte Viertelstunde noch einmal etwas wackeliger war. „Wir hatten natürlich auch Glück, dass Hannover drei seiner fünf Ecken verstoppte“, so Bunz. Mit dem 4:1 durch Dennis Stiller brachte Heimfeld vier Minuten vor Ende den unerwarteten Dreiuer endgültig unter Dach und Fach.

 

Tore:
1:0 Tim Hirt (10.)
2:0 Philipp Roloff (15.)
3:0 Max Bonz (21.)
3:1 Philipp Reihs (34.)
-------------------------
4:1 Dennis Stller (E, 66.)

E: 2 (1) / 5 (0)
Grün: 3/2

 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Oktober 2014

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 4. Oktober
Klipper - H78   1:5 (0:1)
TGH - KHTC   4:4 (1:2)
TTK - SWK   0:5 (0:1)
DHC - HCL   2:3 (2:2)
GTHGC - SWN   3:4 (1:3)
SC 80 - MHC   2:0 (1:0)
TGF - SCC   2:1 (1:0)
TSVMH - HTC   7:1 (4:0)
Sonntag, 5. Oktober
GTHGC - SWK   1:3 (0:1)
TGH - H78   4:1 (3:1)
TTK - SWN   1:6 (0:3)
SC 80 - SCC   0:1 (0:0)
TGF - MHC   3:2 (1:1)
Klipper - KHTC   4:3 (4:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de